Menu

Wie Menschen erreichen, wovon sie träumen

Das neue Buch von Sabine Asgodom macht Mut, auf seine Sehnsucht zu hören: In ihrem am 29. Februar 2016 erscheinenden Buch „Deine Sehnsucht wird Dich führen. Wie Menschen erreichen, wovon sie träumen“ (Kösel Verlag, ISBN 978-3-466-31041-8) definiert die Bestsellerautorin Sehnsucht als wichtigen Erfolgsfaktor für ein glückendes Leben.

Menschen wüssten eigentlich, was sie bräuchten, um glücklich zu sein, so Sabine Asgodom. Dieses Wissen bezeichnet sie als Sehnsucht. Wer die Verbindung zu seiner Sehnsucht aufnimmt, sie wahrnimmt und dann in die „Sehnsuche“ geht, bekäme die Chance, sein Traumleben zu führen. Das Inspirations- und Mutmachbuch von Erfolgs-Coach Sabine Asgodom begleitet die Leser und Leserinnen auf dieser „Sehnsuche“.

Es zeigt ihnen an vielen konkreten Beispielen, wie Menschen sich ihre Träume verwirklichen können und welche Auswirkungen dies auf ihr Leben hat: - Traum, Vision, Utopie – was Menschen antreibt, über sich hinauszuwachsen. - Von der Sehnsucht zur Sehnsuche – Warum wir der Verheißung folgen sollten. - Zufälle in Chancen verwandeln – die Kunst, das Leben in unserem Sinne zu gestalten - Wenn ein Traum uns nicht zurückliebt – was tun, wenn wir uns geirrt haben? - Das Traum-Vulkan-Modell: Die sieben Phasen der Traumverwirklichung - Träume in kleinen Häppchen – Darf’s eine Nummer kleiner sein?

Leichtigkeit und Ernsthaftigkeit
Das neue Buch von Sabine Asgodom verbindet Leichtigkeit und Ernsthaftigkeit. Widerstände und Schwierigkeiten werden nicht ausgespart und doch zeigen die vielen Beispiele: Ja, es geht. Spinn rum. Riskier’s. Aus dem Nachwort von Dr. Auma Obama, Germanistin, Rednerin, Initiatorin und Vorstandsvorsitzende der Stiftung Sauti Kuu (»Starke Stimmen«): „Wer die Verbindung zu seiner Sehnsucht aufnimmt und dann in die Sehn-Suche geht, bekommt die umwerfende Chance, sein Traumleben zu führen. Mit solchen Sätzen fordert Sabine uns auf, diesen Traum – unseren Herzenswunsch – auszuleben und ihn nicht im Alltag versickern zu lassen und aufzugeben, weil er plötzlich als unrealistisch erscheint oder wir Angst haben.“

Das Zuckerl für die Leser

auf der zum Buch gehörenden Homepage www.deine-sehnsucht-wird-dich-fuehren.de finden sie ab dem 22. Februar 2016 Videos zu den im Buch erwähnten Interviews, zahlreiche zum Nachdenken anregende Arbeitsblätter für ihre eigene „Sehn-Suche“, Lesungstermine sowie Stimmen zum Buch.

Sabine Asgodom

Die Autorin gehört zu den Top-Coaches in Deutschland und kann auf 25 Jahre Coaching-Erfahrung zurückblicken. Sie arbeitet als Trainerin und Vortragsrednerin, ist Bestsellerautorin und gilt als die „derzeit gefragteste Referentin zwischen Flensburg und Friedrichshafen“ (Südwestpresse). Die Inhaberin der Asgodom Coach Akademie arbeitet mit Führungskräften, Selbstständigen und Menschen, die ihre Träume verwirklichen wollen. 2010 wurde sie für ihr soziales Engagement mit dem Verdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.

Über das Buch „Deine Sehnsucht wird Dich führen“
Sabine Asgodom: Deine Sehnsucht wird dich führen. Wie Menschen erreichen, wovon sie träumen Paperback, Klappenbroschur, 240 Seiten, 13,5 x 21,5 cm ISBN: 978-3-466-31041-8 € 17,99 [D] | € 18,50 [A] | CHF 24,50* (* empf. VK-Preis) Verlag: Kösel Dieser Titel erscheint am: 29. Februar 2016

Weitere Artikel aus der Kategorie "Karriere"


career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de