Die working@office Autoren

Torsten Niermann
Torsten Niermann

Torsten Niermann ist ein erfahrener Bewerbungscoach und Experte im Bereich Personalmanagement. Neben seinem umfangreichen Angebot an Bewerbungscoaching, Bewerbungsunterlagen und LinkedIn-Optimierung bietet er auch Unterstützung bei der Jobvermittlung, im Mentoring und in der Personalberatung an. Sein breites Leistungsspektrum macht ihn zu einem gefragten Ansprechpartner für berufliche Weiterentwicklung und Karriereplanung.

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Regionalleiter und Außendienstleiter verfügt Torsten Niermann über fundierte Kenntnisse im Bereich Teammanagement und Projektsteuerung. Er hat sowohl kleinere als auch größere Außendienstteams betreut und weiterentwickelt. Durch seine Rolle als Projektleiter war er maßgeblich an der Rekrutierung von Außendienstmitarbeitern für Neuausbietungen beteiligt. Als Key-Opinion-Leader in verschiedenen Indikationen hat er zudem seine Expertise und sein Fachwissen unter Beweis gestellt.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit ist Torsten Niermann auch als freier Autor und Texter aktiv, wobei er sein Fachwissen in den Bereichen Karriere, Office Management, Bewerbungsprozesse, Korrespondenz und Digitalisierung einbringt. Sein Engagement und seine Leidenschaft für die Karriereentwicklung von Menschen spiegeln sich in seiner Arbeit als Bewerbungscoach und Berater wider.

Mit seinem breiten Erfahrungsschatz und seinem ganzheitlichen Ansatz unterstützt Torsten Niermann seine Klienten dabei, ihre beruflichen Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Durch seine professionelle Betreuung und individuelle Beratung hilft er ihnen, ihre Stärken zu identifizieren, ihre Bewerbungsstrategien zu optimieren und ihre Karrierewege erfolgreich zu gestalten.

Torsten Niermann ist ein gefragter Experte, der sich durch seine umfangreiche Erfahrung, sein fundiertes Fachwissen und seine engagierte Arbeitsweise auszeichnet. Mit seiner Unterstützung haben zahlreiche Klienten bereits erfolgreiche Bewerbungsprozesse durchlaufen und ihre beruflichen Ziele verwirklicht.

Hier finden Sie weitere Auftritte von Torsten Niermann

https://www.niermannconsulting.de/

https://de.linkedin.com/in/torsten-niermann-4a7627b8

https://www.xing.com/profile/Torsten_Niermann

https://www.youtube.com/channel/UCVHgZjG0L-KlNBof2RQyUvg

https://www.facebook.com/people/Niermann-Consulting/100064085975147/

Weitere Artikel von Torsten Niermann:
Anrede Bürgermeister, Politiker, Professoren und Amtstitel
Die korrekte Anrede: Professionelle Form und Reihenfolge

Sekretärinnen stehen jeden Tag vor der Herausforderung, Geschäftsbriefe und diverse weitere, im beruflichen Umfeld anfallende Korrespondenz, professionell zu…

Abwesenheitsnotiz ausgeschiedener Mitarbeiter
Abwesenheitsnotiz bei Jobwechsel oder Ruhestand

Nicht zu jeder Zeit ist es möglich, im Büro umgehend auf eine E-Mail zu reagieren. Mehrere Stunden oder ein Arbeitstag bis zur Rückantwort werden in den meisten…

Frau im grauen Kaschmirpullover schreibt eine Einladung zur Weihnachtsfeier auf Papier.
Einladung zur Weihnachtsfeier: Mustervorlagen + Beispiele

Einladungen zur Weihnachtsfeier gestalten obliegt in der Regel dem Sekretariat. Damit möglichst viele Mitarbeiter kommen, sollte bereits die Einladung Vorfreude und…

Weiterbildung Sekretärin
Welche Weiterbildung ist im Sekretariat karrierefördernd?

Eines darf eine Sekretärin oder Assistenzkraft auf keinen Fall tun: auf der Stelle stehenbleiben. In Zeiten der Digitalisierung sind Weiterbildungen oder…

Briefe im Sekretariat unterschreiben
Briefe im Sekretariat unterschreiben

Die Rolle von Sekretärinnen oder Assistentinnen im Office ist vielschichtig. Office Professionals übernehmen bei vielen Sekretariatsaufgaben die Führung und…

Mit der Outlook Rechtschreibprüfung fehlerfreie E-Mails konzipieren
Mit der Outlook Rechtschreibprüfung fehlerfreie E-Mails konzipieren

Rechtschreibfehler aufgrund von zu vielen Aufgaben und hohem Workload kennen die meisten Office Professionals. Dieser Artikel zeigt, wie Sie die Rechtschreibprüfung…

In Outlook Schriftarten ändern
In Outlook Schriftarten ändern

Die Schriftarten in Microsoft Outlook können zu jeder Zeit manuell in der Registerkarte "Nachricht" angepasst werden. Wie Sie grundsätzlich die Standardschriftart…

Digitalisierung
Digitalisierung im Büro – Wege zu mehr Effizienz und einem papierlosen Unternehmen

Die Digitalisierung verändert das Leben der Menschen unaufhaltsam. Während es früher mit hohen Kosten verbunden war, Ferngespräche länderübergreifend zu führen,…