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Die career@office: Jetzt erstmals in München

Die career@office – Deutschlands einzige Messe mit Kongress für Assistentinnen, Sekretärinnen und Office-Managerinnen – hat dieses Jahr bereits zweimal sehr erfolgreich stattgefunden. Sie können sicher sein, dass Sie auch am 21. Juni 2018 in München Ihr Jahres-Update für Ihre erfolgreiche Office-Tätigkeit erhalten, denn Sie stellen sich Ihr individuelles Fortbildungsprogramm selbst zusammen. Sie wählen aus 2 Spitzen-Vorträgen und 20 Top-Workshops die passenden Themen für sich aus und informieren sich an ca. 30 Fachständen über die neuesten Trends im Office.

Mit dem Digital-Working-Vordenker Thorsten Jekel wechseln Sie als Mensch und Unternehmen auf die digitale Überholspur.

So empfehlen Besucherinnen und Besucher von Hamburg und Frankfurt die career@office

„Ein wichtiger Tag für Office-Profis zum Networken und Weiterbilden.“

„Geballte Information und Inspiration. – Booster für die nächsten Monate.“

„Die career@office ist für die persönliche Entwicklung hilfreich. Aktuelle Themen werden von sehr guten Referenten vorgetragen. Und aus jedem Vortrag konnte ich direkt etwas für mich mitnehmen. – Tolle Veranstaltung!“

Überzeugen Sie sich selbst und seien Sie in München dabei

Lassen Sie sich in der Keynote „Vom digitalen Frust zur digitalen Lust“ vom Digital-Working-Vordenker Thorsten Jekel zeigen, wie Sie die neuen Technologien für sich professionell nutzen und Ihre Arbeitsorganisation optimal ins digitale Zeitalter bringen.

Lassen Sie sich im Schluss-Vortrag von Rechtsanwalt und Magier Markus Laymann verzaubern. Erleben Sie in seinem Vortrag „Magic@Office: Wertschätzende Zusammenarbeit ist keine Zauberei!“ gleichzeitig, wie subjektiv Wahrnehmung sein kann und wie Sie dieser Falle im Office-Beziehungsalltag ein Stück weit entkommen können.

Geheimtipp – wie Sie durch OneNote effizienter werden

Von Besprechungsvorbereitung bis Reiseplanung: Die Möglichkeit, alles an einem Ort zu haben und von überall auf die Notizen zugreifen zu können, machen OneNote zu einem effizienten Allrounder. Durch das geniale Zusammenspiel mit den anderen Office-Programmen entlastet Sie OneNote bei vielen Alltagsaufgaben und im Team wirkungsvoll. Das übersichtliche und leicht bedienbare Ordnungssystem verschafft Ihnen stets einen Überblick über anstehende und erledigte Arbeiten. So ist OneNote auch unentbehrlich, wenn Sie kleinere und größere Projekte planen und organisieren müssen, wie z. B. Dienstreisen. In den Workshops erhalten Sie von den zertifizierten Office-Trainern Maria Hoeren und Kai Schneider das Know-how zur Anwendung von OneNote.

(Selbst)organisation und Chefentlastung: Diese verblüffenden Outlook-Tipps machen Sie produktiver

Wenn jeden Tag nur so viele E-Mails hereinkämen, wie man fertig bearbeiten und abschließen kann, gäbe es keinen Anlass, sich zu Outlook fortzubilden. Doch wenn Ihr Postfach immer wieder zu voll ist und wenn Mails liegen bleiben, die noch nicht erledigt sind, dann gestalten Sie Ihren Posteingang um und wenden die intelligente Kombination von Aufgaben mit dem Outlook-Kalender an. Die Tipps hierzu bringt der Outlooker Kai Schneider auf der career@office mit.

Wie Sie künftig alles aus PowerPoint herausholen

5 leicht umsetzbare Anregungen für überzeugende Eye-Catcher-Folien. PowerPoint-Präsentationen haben nicht immer den besten Ruf. Doch sorgen Sie dafür, dass Sie mit Ihren Präsentationen punkten, denn Bild und Text kann man ausgezeichnet kombinieren und durchdacht in Szene setzen. Auch Mindmaps und Tabellen können Sie geschickt in Ihre PowerPoint einbauen. Die zertifizierte Office-Trainerin Maria Hoeren hat auf der career@office leicht umsetzbare Anregungen hierfür parat.

7 genial einfache Excel-Techniken: So meistern Sie Listen und Tabellen ab sofort souverän

Mit Excel können Sie viel Zeit sparen und damit Raum für wichtige Projekte gewinnen. Nutzen Sie beispielsweise leicht zu bedienende Sortiermechanismen oder setzen Sie die Schnellanalyse ein, ganz ohne Formeleingabe. Leichter wird es vor allem, wenn Sie aus einer einfachen Liste eine „intelligente Tabelle“ machen. – Vom projekterfahrenen Dienstleister und Trainer Dietmar Gieringer lernen Sie diese einfachen Excel-Techniken.

Das Alleskönner-Format: Mit diesen 7 Tipps schöpfen Sie das Potenzial von PDF-Dateien voll aus

Wenn Sie Adobe Acrobat benutzen, geht es nicht nur darum, PDF-Dateien zu erstellen, sondern solche mit Mehrwert. Es ist auch einfacher als Sie es sich vorstellen, PDF-Dateien in MS-Office weiterzubearbeiten oder unterschiedliche Dokumente in einer PDF-Datei zusammenzuführen. Auch hierfür hat Dietmar Gieringer passgenaue Tipps für Sie in petto.

Die besten Apps und Tipps für das iPad als mobiles Büro und wie die Zusammenarbeit zwischen Ihrem Windows-PC und dem iPad Ihres Chefs optimal funktioniert

Immer mehr Chefs nutzen iPads für Dienstreisen, Meetings und zuhause. Dabei wollen sie natürlich auch immer alle Daten, wie auf dem PC, zur Verfügung haben. Thorsten Jekel hat hierfür zahlreiche Tipps parat, zum einen, wenn nur Ihr Chef der iPad-Nutzer ist, und zum anderen, wenn Sie beide eines verwenden.

Digitale Medien und Onlinetools für Ihren Erfolg im Office-Management

Verbessern Sie mit nützlichen Apps und virtuellen Helfern Ihre Effizienz und erleichtern Sie es sich damit, Ihren Chef bei der Bewältigung seiner vielen und anspruchsvollen Aufgaben zu unterstützen. Nutzen Sie soziale Netzwerke, um relevante Informationen für Ihren beruflichen Alltag zu erhalten. Beeindrucken Sie Ihren Chef mit neuen Präsentationstechniken. In diesem Workshop richtet sich Dunja Schenk an Office-Profis, die sich für das Büro der Zukunft wappnen möchten.

ALLE INFORMATIONEN AUF EINEN BLICK

Die career@office in München hat von 9:00 Uhr - 17:30 Uhr geöffnet! Nutzen Sie den Sonderpreis durch das KARRIERETICKET: Für nur 239 Euro erhalten Sie zwei Workshops, zwei Vorträge, zwei Getränke, eine Speise und natürlich den kostenlosen Messeeintritt. Mitglieder von bsb und IMA sowie Abonnenten von working@office und Sekada erhalten 10% Rabatt auf das Karriereticket bzw. auf die gewählten Vorträge und Workshops. Tragen Sie einfach Ihre Mitglieds- bzw. Kundennummer in das Feld „Bemerkung" ein.

Anmeldung: www.careeratoffice.de

Fragen zu Programm und Anmeldung:

E-Mail: anmeldung(at)careeratoffice.de

Tel.: +49 228 9550-166

Fax: +49 228 3696-091

Hier gelangen Sie zu weiteren Informationen und zur direkten Anmeldung.

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career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

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