Menu

Diana Brandl auf der career@office: „Win-win-Strategie: Assistenz auf Augenhöhe!“

Diana Brandl, die Expertin für Personal Branding und Digitale Transformation, inspirierte die Teilnehmer auf der career@office am 4. April 2018 in Hamburg in ihrem Workshop „Win-win-Strategie: Assistenz auf Augenhöhe“. Auch Sie können Diana Brandl live erleben. Auf der career@office am 10. Oktober 2018 in Köln. Jetzt anmelden: www.workingoffice.de/careeroffice/cao-koeln.html

Diana Brandl, die Expertin für Personal Branding und Digitale Transformation (links, mit w@o-Chefredakteurin Annette Rompel), inspirierte die Teilnehmer auf der career@office am 4. April 2018 in Hamburg.

„Win-win-Strategie: Assistenz auf Augenhöhe!“

Ein Muss für wissbegierigen Office-Profis, die sich aus der Assistenz heraus entwickeln möchten. Der Ruf nach Projektarbeit und eigenständigem Handeln wird lauter sowie das enge Sparring mit dem Chef. Doch wie positioniere ich mich richtig und bestehe in der Manager-Welt?

Ein Auszug aus dem Programm:

  • Mit Innovation und Kreativität zum Sparringspartner des Chefs werden
  • Ärmel hoch und los: Ohne die „Extra-Meile“ geht es nicht!
  • Vom Office-Profi zum Projekt Manager – Wenn der Karrieresprung von ganz alleine kommt
  • Die richtige Positionierung in der neuen Rolle finden und stärken

Auch Sie können Diana Brandl live erleben

Auf der career@office am 10. Oktober 2018 in Köln.

Jetzt anmelden: https://www.workingoffice.de/careeroffice/cao-koeln.html

Diana Brandl, Ihre Expertin für Personal Branding und Digitale Transformation

Diana Brandl blickt auf eine über 15-jährige erfolgreiche Karriere als Senior Executive Assistant auf Topmanagement-Ebene in Unternehmen wie ratiopharm, Sony und Mister Spex zurück. Sie engagiert sich intensiv für das Berufsbild der Office Professionals und fungiert als Acting-National Public Relations Officer im Vorstand von IMA (International Management Assistants).

Frau Brandl ist zudem Fachautorin, betreibt ihren eigenen Blog "The Socialista Projects", gibt Trainings und Workshops und spricht auf nationalen wie internationalen Konferenzen. Dabei setzt sie sich maßgeblich für die Themen Diversity, Social Media, Personal Branding und Digitale Transformation ein. Zuletzt hat sie die internationale Office Industrie mit der Empowerment-Initiative "WeAreInThisTogether" inspiriert.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Karriere"


career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de