Menu

Was sind die 3 H´s ?

skippy23

Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge: 25
Hilfreich: 0

was sind bitte die 3 H´s einer Sekretärin ???

hab ich in einer Stellenanzeige gelesen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Das habe ich noch nie gehört und mal eben rasch gegoogelt. Bin zu folgendem interessantem Ergebnis gekommen:

- Hirn, Herz und Hormone (eher unwahrscheinlich)
- Hurting, healing, harmonizing (auch unwahrscheinlich)
- Hochmut, Habsucht und Herrschsucht (das wird's doch sein, oder???)

Kann nur tippen und raten:

- Höflichkeit
- Hilfsbereitschaft
- Hartnäckigkeit

Vielleicht weiß hier jemand mehr.

Gruß,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

relax

Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge: 83
Hilfreich: 0

Herz, Hirn, Hand?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Samaria

Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge: 131
Hilfreich: 0

Heiß ???
Hingebungsvoll ???
Hörig ???

Kann auch nur mutmaßen.

lg
Samaria

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Google bietet das verschiedene Möglichkeiten, am sinnvollsten erscheint mir:

Hirn, Herz und Humor

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

skippy23

Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge: 25
Hilfreich: 0

so berühmt scheinen die 3 H' s ja dann noch nicht zu sein. vielleicht vor 30 Jahren mal...naja

Danke euch allen !!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Schdoffl

Mitglied seit
11.07.2003
Beiträge: 129
Hilfreich: 0

Hallo,
ich hab auch keine Ahnung was das sein könnte, aber spontan würds mich in den Fingern jucken und es in das Bewerbungsschreiben ungefähr so einbauen.

Sie suchen eine Sekretärin mit 3 Hs. Wer gibt sich denn mit dem Minimum zufrieden, wenn er das Maximum haben kann? Ich verfüge über mehrer Hs, Herz, Hirn, Hand, Hartnäckigkeit, hohe Flexibilität .. und nicht zuletzt Humor.

Gut übertrieben ich weiß, aber manchmal da juckts mir einfac in den Fingern, denen zu schreiben und zu zeigen, wie dämlich manche Dinge sind.

Grüßle
Schdoffl

Viele Menschen sind nur deshalb einsam, weil sie Dämme bauen statt Brücken.
(Maurice Chevalier (1888-1972) )

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.