Neue Produkte fürs Office
Schreibgeräte sind trotz fortschreitender Digitalisierung aus dem Büro-Alltag nicht wegzudenken

Neue Produkte fürs Office

Auf Messen und Fachveranstaltungen bekommen wir für gewöhnlich einen guten Überblick und Inspiration rund um neue Produkte, Angebote und Dienstleistungen.

Messen fielen jedoch in den vergangenen beiden Jahren aus, daher bringt working@office gemeinsam mit Partnern die Inspiration und neue Lösungen direkt auf Ihren Schreibtisch.

Mit Gewinnspiel!

 

HOMEOFFICE-CAREPAKET

Anregungen für neue Produktlösungen und spannende, arbeitserleichternde Tools holen sich Assistenzkräfte nicht nur in Fachzeitschriften oder bei Kolleginnen und Kollegen, sondern auch auf Messen. Von denen gab es in den vergangenen beiden Jahren kaum welche, nicht nur zum Leidwesen der Hersteller, sondern auch von Assistenzkräften, die immer wieder auf der Suche sind nach neuen Produkten und Tools.

Dann muss die haptische Inspiration eben auf die Schreibtische kommen – dachte sich das Team der Zeitschrift working@office. Mit der Aktion (Home-)Office Carepaket bringt working@office seit Anfang 2021 in regelmäßigen Abständen neue Produkte und Lösungen zum Ausprobieren und Testen direkt zu Ihnen ins Büro oder in das Homeoffice. Ausgewählte Leserinnen bzw. Leser erhalten die Produkte zum Testen, für alle anderen stellen wir die Produkte und die Partner der Aktion hier in working@office vor – vielleicht ist eines der Produkte auch für Sie eine spannende Arbeitserleichterung. Das war im aktuellen Paket enthalten:

KLEINE HELFER FÜR DEN SCHREIBTISCH

Hochwertige Schreibgeräte haben trotz Digitalisierung nicht ausgedient. Wir benötigen sie für schnelle Notizen, Unterschriften, um Dokumente analog zu bearbeiten oder Korrektur zu lesen. Der Schneider Kugelschreiber Reco in den Ausführungen „Basic, „Line“ & „Max“ überzeugt nicht nur mit modernem Design und vielen Farbkombinationen. Das Kugelschreibergehäuse ist zu 92 Prozent, das der Großraummine Eco 725 M zu 95 Prozent aus recyceltem Kunststoff hergestellt. Dass Modell ist in den Schreibfarben Schwarz oder Blau lieferbar. Die Tinten sind dokumentenecht nach ISO 12757-2 zertifiziert.

 

Regelrechte Accessoires sind mittlerweile Notizbücher, die auch beim fokussierten Arbeiten an einer neuen Idee oder einer Produktentwicklung helfen. Das Conceptum Notizbuch im Design Vintage vom Markenhersteller Sigel ist der perfekte Begleiter fürs Büro. Im Format A5 in liniert sind Notizen immer effizient organisiert und stets zur Hand. Die Soft-Touch-Beschichtung sorgt für eine besondere Haptik, das Retro-Design für eine angesagte Optik. Conceptum Notizbücher sind fühlbar und sichtbar einzigartig und überzeugen mit hochwertiger Qualität und praktischen Funktionen.

Ebenfalls nicht ausgedient haben Klebstoffe und -filme. Die neue tesa® Sugru Original-Formel ist der weltweit erste formbare Allzweckkleber, der zu einem starken und widerstandsfähigen Silikongummi aushärtet. Das Produkt ist sehr wetterbeständig und kann daher problemlos im Innen- und Außenbereich eingesetzt werden. Der Allzweckkleber eignet sich für unzählige Anwendungen – etwa auch für kleine Reparaturen und Do-it-yourself-Projekte.

Gewinnen Sie eines von 3 (Home-)Office Carepaketen

Unsere (Home-)-Office Carepakete versenden wir auch in diesem Jahr an ausgewählte und immer andere Abonnentinnen bzw. Abonnenten.
Vielleicht sind auch Sie demnächst dabei – oder Sie schreiben uns eine E-Mail und gewinnen eines von 3 aktuellen (Home-)Office Carepaketen
mit den oben genannten Produkten. Schreiben Sie an: redaktion@workingoffice.de und geben Sie Ihre Postadresse an,
an die wir das Paket versenden können.
Mit etwas Glück landet auch auf Ihrem Schreibtisch die tolle Überraschung.

Einsendeschluss ist der 31.05.2022.


GIVE AWAYS ALS WERBEMITTEL-GESCHENKE

Oftmals sind Assistenzkräfte verantwortlich für Weihnachtsgeschenke, Give aways und Aufmerksamkeiten für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner. Besonders beliebt sind dabei kulinarische Geschenke. Die Edelvollmilchschokolade von Hachez zergeht zartschmelzend auf der Zunge, ist herrlich cremig und dank eines Kakaoanteils von 44 Prozent zwar angenehm kakaointensiv mit leicht fruchtiger Note, aber nicht bitter. Lassen Sie Ihre Kunden, Partner oder Mitarbeiter an einzigartigen Geschmackserlebnissen besonderer Kreationen teilhaben und individualisieren Sie die Verpackung nach Ihren Wünschen – ein Geschenk, das Wertschätzung ausdrückt und mit dem Sie Kunden, Lieferanten oder Mitarbeitern eine Freude machen und einfach „Danke“ sagen können.

WEITERBILDUNG – AM PULS DER ZEIT BLEIBEN

Seit dem vergangenen Jahr bietet working@office Weiterbildungen und Qualifikationen unter der Marke working@office Akademie in Form von Webinaren an. In 10 Live-Seminaren bieten wir Ihnen praxisrelevante Tipps und Expertenwissen. In diesem Jahr finden Sie Webinare zu Networking, MS Teams, MS Outlook, Word + Excel, MS OneNote, MS PowerPoint, Eventorganisation 4.0, Fokussiert und effizient arbeiten, Die eigenen Stärken sichtbar machen und Die Assistenz der Zukunft.

 

Besonderer Vorteil:
Wenn Sie die komplette Reihe buchen, erhalten Sie Zugriff auf das Archiv und alle Inhalte. Sollten Sie an einem Termin keine Zeit haben, können Sie die Aufzeichnung einfach im Nachgang anschauen. Ihr Zugriff bleibt 12 Monate aktiv. Für alle Empfänger des (Home-)Office Carepaketes gab es ein Prisma mit den wichtigsten Shortcuts zum Aufstellen und einen Merkzettel mit den wichtigsten Regeln der aktuellen DIN 5008.
Übrigens:
Das (Home-)Office Carepaket versenden wir regelmäßig an unsere Leser und Leserinnen. Vielleicht sind auch Sie beim nächsten Versand dabei!

DIE PARTNER BZW. ANBIETER

HACHEZ

setzt auf beste Zutaten und Herstellungsverfahren,die seit 1890
erprobte Qualität liefern. Das Sortiment lässt keine Wünsche offen:
Verschenken Sie kleine Aufmerksamkeiten oder ausgefallene Spezialitäten, klassische Mixturen
oder exotische Melangen. In jedem Fall verschenken Sie etwas Einzigartiges: die Leidenschaft für das Besondere.
Mehr unter www.hachez.de/b2b

Die Schneider Schreibgeräte GmbH

wurde 1938 gegründet und ist heute in
3. Generation der Inhaberfamilie geführt.
Die Internationale Marke bietet ein Vollsortiment an Schreibgeräten für Büro, Schule, Werbung & Kreative. Das Unternehmen mit 615 Mitarbeitern an 3 deutschen Standorten steht für höchste Ansprüche an Schreibkomfort, Qualität, Design, Langlebigkeit, Nachhaltigkeit (EMAS zertifiziert schon seit 1998), Alltagstauglichkeit. Sehr hohe Fertigungstiefe.
Das komplette Angebot finden Sie unter www.schneiderpen.com/werbeschreibgeraete-katalog

SIGEL

steht seit über 70 Jahren für innovative und designstarke Büroprodukte sowie
Business-Lösungen, die sich an den Anforderungen moderner Arbeitswelten orientieren. Von dem bayerischen Unternehmen
werden Produktlösungen entwickelt, die agiles und kollaboratives Arbeiten unterstützen.
Gemeinsam mit dem Angebot an smarten digitalen Helfern
ermöglicht SIGEL „New Work“ in der gelebten Form.
Mehr unter https://www.sigel-fachshop.de/Notizbuecher-Kalender-kg402.aspx

tesa

entwickelt als multinationales
Unternehmen innovative Klebebänder und selbstklebende Systemlösungen für Industrie, Gewerbekunden und Endverbraucher.
Aktuell sind es bereits mehr als 7000 tesa Klebelösungen, die die Arbeit, Produkte oder das Leben der Kunden verbessern
helfen. Nachhaltigkeit und energieschonende Verfahren stehen dabei heute im Fokus.
Weitere Informationen erhalten Sie unter
https://www.tesa.com/de-de/buero-und-zuhause/tesa-sugru

Akademie working@office

Die Live-Seminarreihe der working@office Akademie hat das Ziel, Ihnen die aktuell wichtigsten Fähigkeiten und Kompetenzen für Ihren Berufsalltag als Assistenzkraft zu vermitteln. Unsere Top-Referentinnen Dunja Schenk, Jutta Sauer, Diana
Brandl, Maria Hoeren und Ronny Lauer kommen direkt aus der Praxis und geben Ihnen schnell umsetzbare Tipps, deren Erfolg nicht nur Ihre Führungskraft, sondern auch Ihre Kollegen und Geschäftspartner beeindrucken wird.
Das vollständige Programm finden Sie unter https://akademie.workingoffice.de

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