Menu

Die 10 häufigsten Fehler in englischen E-Mails und Briefen – und wie Sie die vermeiden

Jeder macht einmal Fehler, das gilt auch für E-Mails und Geschäftsbriefe, die auf Englisch verfasst werden. Doch manche Fehler treten häufiger auf als andere – welche das sind, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Typische Fehler im Englischen

Überprüfen auch Sie, ob Ihre englischsprachige Kommunikation frei von den 10 häufigsten Fehlern ist.

Business English: Die 10 häufigsten Fehler

Was sind eigentlich die häufigsten Fehler, die Deutsche in englischen E-Mails und Geschäftsbriefen machen?

Die meisten Deutschen schreiben ziemlich gute Texte. Aber es gibt einige Fehler, die man öfter sieht als andere. 

Ich habe zehn dieser häufigen Fehler für Sie gesammelt und empfehle Ihnen, diese Liste sorgfältig zu studieren.

Spannende Beiträge wie diesen finden Sie immer wieder im „Assistentinnen-Handbuch“: Seit über 20 Jahren DER Erfolgsberater speziell für SIE als Assistentin und Sekretärin!




Weitere Artikel aus der Kategorie "Office"

career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen

 

 

Ihre career@office 2019

07.05.2019: Frankfurt, Kap Europa

05.09.2019: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de