
Die modulare Lounge MN_K sorgt für entspannte Zusammenarbeit.
Nach wie vor finden viele dieser Tätigkeiten im Sitzen statt. Doch: Wie soll ein einziger Bürostuhl all diese Funktionen erfüllen? Steelcase erweitert deshalb sein Sortiment im Bereich Seating, um ein mobiles und flexibles Arbeiten für Unternehmen und Institutionen zu gewährleisten. Dabei steht vor allem der Nutzer im Mittelpunkt der Überlegungen. „Bei Steelcase beobachten und untersuchen wir, wie Menschen heute, morgen, aber auch übermorgen arbeiten und was sie dafür benötigen.
Aufbauend auf diesen Erkenntnissen entwickeln wir neue Produkte, Materialien und Konzepte, um Arbeitsplätze zu schaffen. Ein digitales, agiles und kreatives Arbeitsumfeld kann ein klassischer Drehstuhl mit verstellbarer Rückenlehne alleine nicht schaffen“, erklärt Alessandro Centrone, Vice President Marketing EMEA bei Steelcase.
Neben der neusten Generation an Bürostühlen finden sich im Portofolio von Steelcase auch Hocker, Designinnovationen und Lounge-Möbel zur Entspannung, zum Beispiel der Bürostuhl SILQ aus einem neuartigen Material, das auf die natürlichen Bewegungen des menschlichen Körpers reagiert, der höhenverstellbare Hocker Buoy, die modularen Loungemöbel MN_K oder Brody, eine Art „Kokon“, der konzentrierte Einzelarbeit ermöglicht. Weitere Informationen: http://www.steelcase.com/eu-de/