Menu

BDV-Gütesiegel für Coffee at Work

Das Wittener Unternehmen Coffee at Work hat das Gütesiegel des Bundesverbands der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft (BDV) verliehen bekommen. Der Kaffeespezialist ließ seine Betriebsabläufe freiwillig auf die Kriterien Qualitätsstandards, Sicherheit, Hygiene und Transparenz durch ein unabhängiges Auditorium prüfen.

BDV-Gütesiegel für Coffee at Work

Dr. Aris Kaschefi (l.), Geschäftsführer des Bundesverbands der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft (BDV), überreichte das BDV-Gütesiegel an Martin Sesjak (3.v.l.), Geschäftsführer der Coffee at Work GmbH & Co. KG. Darüber freuen sich Tanja Wucherpfennig, Leiterin PR und Sponsoring bei Melitta, und Bernd Schumacher, Qualitätsmanager bei Coffee at Work.

„Immer mehr Kunden legen Wert auf ein solches Zertifikat. Es bestätigt, dass wir ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Geschäftspartner sind“, erklärt Martin Sesjak, Geschäftsführer der Coffee at Work GmbH & Co. KG.

„Ein aktiver und dokumentierter Nachweis über hohe Betriebsstandards wird in der Automatenwirtschaft zukünftig von noch größerer Relevanz sein. Deshalb war es für uns besonders wichtig, uns so früh wie möglich hiermit auseinanderzusetzen. Die Auszeichnung bestätigt, dass wir so sind, wie wir von unseren Kunden wahrgenommen werden möchten: fair, transparent und immer auf Augenhöhe.“ Grundlage für das Gütesiegel sind die Kriterien der ISO-Norm 9001. Coffee at Work gehört seit Anfang 2018 zur Melitta Gruppe und bietet Unternehmen seit mehr als zehn Jahren einen Rundum-Kaffee-Service ohne Vertragslaufzeit.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Office"

career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen

 

 

Ihre career@office 2019

07.05.2019: Frankfurt, Kap Europa

05.09.2019: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de