Die working@office Autoren

Françoise Hauser
Françoise Hauser

Françoise Hauser ist seit mehr als 20 Jahren als freie Journalistin und Autorin tätig. Reise- und interkulturelle Themen haben es ihr genauso angetan, wie alles rund um Genuss und Kommunikation. Als studierte Sinologin ist sie zudem regelmäßig in Asien unterwegs. Für working@office schreibt sie seit mehr als zehn Jahren, auf dem Buchmarkt sind bisher 26 Bücher von ihr erschienen.

Weitere Artikel von Françoise Hauser:
Krisenmanagement: Richtig reagieren, wenn was passiert
Krisenmanagement: Richtig reagieren, wenn was passiert

Eine so allumfassende Herausforderung wie die Corona-Krise ist bislang einmalig. Krisen generell sind heute aber eher nicht mehr selten. Das Management kritischer…

Corona im Office, Corona im Büro, Coronavirus im Office, COVID19 im Office
Coronavirus im Arbeitsalltag: Unsichere Zeiten für Mitarbeiter

Er ist gerade mal 160 Nanometer groß und verändert doch alles: COVID-19, besser bekannt als Coronavirus dominiert die Schlagzeilen seit Monaten und schafft auch im…