Menu

Telefonnotiz im Outlook

Tanya Renfer

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 21
Hilfreich: 0

Hallo an alle

Weiss jemand wie man eine Telefonnotiz im Outlook macht? Es gibt eine Vorlage (siehe Anhang), die ich mal von einer netten Sekada-member erhalten habe. Es hat einwandfrei bei meiner letzten Stelle geklappt - hatten wohl ein anderes Outlook - leider weiss ich nicht welches Outlook wir jetzt haben. Im Windows haben wir das Modell 2003 - kann evt'l jemand weiterhelfen. Das wäre grosse Klasse.

Mit bestem Dank und sonnigen Grüssen

Tanya Renfer

Anhänge ( 1 )
1Telefonnotiz - hat angerufen....oft application/octet-stream 45,50 KiB 5988 heruntergeladen
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cheery78

Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge: 35
Hilfreich: 0

sorry, sagt mir gar nichts.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Du solltest schon wissen, mit welcher Version von Outlook Du arbeitest. Im Zweifelsfall findest Du diese Angabe durch Klick auf das Hilfe-Fragezeichen und dann auf Info. Grundlagen-Infos zum Umgang mit Outlook-Vorlagen findest Du in der Hilfe bzw. auf Office Online, z.B. hier: http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HA010865001031.aspx?pid=CH010951521031 und hier http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HA010917681031.aspx?pid=CH010951561031 für Outlook 2003, und hier für Outlook 2007 http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HA102377181031.aspx?pid=CH100776981031

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

milch&honig

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Das Formular war von mir .
Du kannst über Extras - Formulare - ein Formuar entwerfen... dein eigenes erstellen.

Allerdings war dies schon etwas zeitintensiv Musst einfach mal ausprobieren.
Viel Erfolg.

Liebe Grüße
milch&honig

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tanya Renfer

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 21
Hilfreich: 0

Hi Milch & Honig

Danke für Deine Antwort. Könntest Du mir das Formular nochmals senden. Das wäre super. Meine E-Mail Adresse ist: tanya.renfer@yahoo.co.uk

Thanks a million

T

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

milch&honig

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Das Formular hast du doch selbst angehängt???

Liebe Grüße
milch&honig

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Blumenwiese

Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge: 45
Hilfreich: 0

Kann mir vielleicht mal jemand sagen, wie man diese Telefonnotiz ins Outlook einfügt?????

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Blumenwiese

Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge: 45
Hilfreich: 0

Danke für den Supi-Link. Hat erstmal prima geklappt, nur, wenn mann eine Telefonnotiz an jemanden schicken will, ist es jedes Mal ein verdammt langer und umständlicher Weg, in die Vorlage reinzukommen. Kann man eine einzelne Telefon-Notiz-Vorlage nicht vielleicht hinter einem Symbol auf der Symbolleiste hinterlegen??? Hab zwar nun schon ein Symbol angelegt für "Formular auswählen" aber selbst von dort aus ist der Weg noch immer sehr lang und umständlich.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Welche Office-Version hast Du? Bis 2003 kannst Du ein eigenes Symbol für eine bestimmte Vorlage in der Symbolleiste ablegen:

1. Extras - Anpassen
2. Ziehe Datei - Neu in die Symbolleiste, lass das Anpassen-Dialogfeld offen
3. Klicke das neue Symbol an und klicke im Dialogfeld auf Auswahl ändern
4. Klicke ganz unten auf Hyperlink und füge einen Hyperlink zu der *.oft-Datei ein
5. Klicke noch mal auf Auswahl ändern und wähle ein passendes Symbol oder einen Text als Beschriftung.
6. OK

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.