Menu

Feiertage in 2.! Kalender importieren! Outlook

TanteNana

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge: 158
Hilfreich: 0

hab jetzt die Feiertage per Hand eingetippert ...
(ok, so schlimm wars auch nich )

würde mich trotzdem interessieren, wenn jemand eine lösung hat!!

noch mal lieben Dank an Dich Cary!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

TanteNana

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge: 158
Hilfreich: 0

weiß denn keiner Rat?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

milch-schnitte

Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

jep genau, und wenn du da auf kalender gehst, kommen da nicht alle vier kalender??? wenn nicht , kannst du mit "Freigegebenen Kalender öffnen...." die kalender die du haben möchtest holen. die werden dann bei dir angezeigt

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

TanteNana

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge: 158
Hilfreich: 0

Mädels - ich musste einen 2.leeren Kalender anlegen (Chefwunsch) und will nun alle Feiertage automatisch importieren! - Extras, Optionen, Kalenderoptionen, Feiertage! (bis hierhin kein problem)

dann importiert er mir aber alle Feiertage wieder nur in den 1. Kalender !
und nicht in den neuen 2.

was mache ich falsch?

Achtung: wenn ihr es macht, dann habt ihr ggf. alle Feiertage doppelt im Kalender drin und müsst sie manuell wieder rauslöschen!! (denn rückgängig machen funktioniert nicht)

wer hat einen Rat, wie ich die Feiertage in den 2.Kalender reinkriege, ohne sie alle abzupinseln?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dany-summer

Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge: 27
Hilfreich: 0

Schau doch mal unter smarttools.de, dort kann man sich einige Werkzeuge wie Feiertagsplaner kostenlos downloaden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

milch-schnitte

Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

hallöchen,
also du darst dir nicht alle zwei kalender anzeigen lassen, sondern nur den in dem du die feiertage haben möchtest, dann gehst du ganz normal über extras optionen und dann müsste das funktionieren.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

TanteNana

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge: 158
Hilfreich: 0

wie blende ich denn den ersten aus?
den muss ich ja extra noch führen...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

milch-schnitte

Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

wenn du im outlook auf kalender bist, hast du doch links die Kalender angezeigt. einmal deinen und den von deinem chef. also ich kann dann alle kalender auf einmal anzeigen lassen oder auch nur einen. ist das bei dir nicht so??? ich habe da 10 Kalender, kann alle auf einmal anschauen oder auch nur paar.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

TanteNana

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge: 158
Hilfreich: 0

ich hab bisher nur 4 kalender -aber jeweils unter eigenem Postfach (meins und die anderen)
jetzt hab ich aber einen zusätzlichen kalender innerhalb meines postfaches
und wenn ich jetzt diesen 2.kalender markiere (1x anklicke) und auf extras etc. gehe, fügt er mir trotzdem die feiertage im ersten kalender ein :?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

milch-schnitte

Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

welche version von outlook hast du den? also wenn du outlook auf hast gibt es ganz unten links verschiedene ansichtsfelder. da musst du auf kalender das du alle vier kalender auf einmal angezeigt bekommst. dann müsste das klappen. weißt was ich meine????

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.