Die working@office Autoren

Andrea Schmidt-Forth
Andrea Schmidt-Forth

„Bleibe neugierig“ lautet das Motto unserer Autorin Andrea Schmidt-Forth, denn die Arbeitswelt von heute ist ständig im Wandel. Das macht den Beruf auch so interessant und spannend, für Journalistinnen ebenso wie für Assistentinnen. Andrea Schmidt-Forth war schon während ihres Studiums in München für große Tageszeitungen und Zeitschriften unterwegs. Für working@office nimmt sie gerne Themen wie Teamwork, Networking, Nachhaltigkeit, Geschäftsreisen oder Zukunftsfähigkeit unter die Lupe. Die Praxisrelevanz für den Leser steht dabei für sie an erster Stelle.

 

Hier finden Sie weitere Auftritte von Andrea Schmidt-Forth

https://de.linkedin.com/in/andrea-schmidt-forth-9490143b

https://www.xing.com/profile/Andrea_SchmidtForth

Weitere Artikel von Andrea Schmidt-Forth:
Annette Zdolschek Office Star, humedica e. V. Hilfsorganisation
Karriere bei einer NGO: Office-Star Annette Zdolschek stellt sich vor

Helfen war schon immer ihre Mission, viele Jahre ehrenamtlich neben dem Job. Doch nun ist sogar ein Beruf daraus geworden: Annette Zdolschek hat im März dieses…