Menu

Übernachten und Tagen im Rheinland: Renovierung des Dorint Hotel An den Westfalenhallen Dortmund

Die Komplettrenovierung des Dorint Hotel An den Westfalenhallen Dortmund wurde soeben abgeschlossen. Dabei wurden sowohl die öffentlichen als auch privaten Räumlichkeiten des 1995 erbauten Gebäudes rundum erneuert, zudem wurden 26 Zimmer kernsaniert.

Sanierung Dorint Hotel

Das Hotel, das sich in direkter Nähe des Messegeländes Westfalenhalle befindet, hat 14 Konferenz- und Veranstaltungsräumlichkeiten mit Tageslicht und entsprechender Technik für bis zu 300 Personen.

Renovierung des Dorint Hotel An den Westfalenhallen Dortmund

 

„In den letzten Wochen und Monaten haben wir das Haus im Inneren völlig neu gestaltet und präsentieren es unseren Gästen nun in komfortablem Wohlfühlambiente“, freut sich der neue Direktor Michael Demmerle.

„Das haben wir bei laufendem Betrieb geschafft und währenddessen sogar noch eine große Veranstaltung erfolgreich umgesetzt.“ Der Hotelier und gebürtige Pfälzer hat die Leitung des Hauses im April 2018 übernommen.

 

Die Empfangsräume haben mit der neuen Lobby und Rezeption genauso wie das Restaurant „Davidis“ und die Bar „Overbeck“ ein neues Design bekommen. Neben der Neugestaltung wurde auch in die Technik des Hauses investiert. So wurden alle 221 Zimmer und Suiten mit modernsten Fernsehern ausgestattet und das WLAN verbessert, außerdem wurde ein neues Schließsystem implementiert.

Das Hotel, das sich in direkter Nähe des Messegeländes Westfalenhalle befindet, hat 14 Konferenz- und Veranstaltungsräumlichkeiten mit Tageslicht und entsprechender Technik für bis zu 300 Personen. „Als Haus mit sehr hoher, mehrfach zertifizierter Business- und Tagungskompetenz sind wir uns des damit verbundenen Anspruchs sehr bewusst“, sagt Michael Demmerle. „Daher erfüllt es mein Team und mich mit Stolz und vor allem Freude, nun als noch attraktiver wahrgenommen zu werden.“

Weitere Artikel aus der Kategorie "Travel-Management"

career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen

 

 

Ihre career@office 2019

07.05.2019: Frankfurt, Kap Europa

05.09.2019: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de