Menu

Excel-Tabellenblatt mehrmals kopieren

Hallo zusammen,

ich benötige ein Tabellenblatt mehrmals in einer Arbeitsmappe. Gibt es einen Trick, wie ich das Blatt mehrmals mit einem Klick kopieren kann?

Oder kann ich nur Blatt für Blatt kopieren?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hildegunst

Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge: 532
Hilfreich: 0

Hallo Waldwichtel!

Ich persönlich kenne nur die Funktion über das einzelne Kopieren.

Da mir das jeweils einzelne anklicken etc. zuviel Aufwand ist, lege ich jeweils Blanko-Arbeitsblatt an und gehe über "alles markieren", kopieren und einfügen. Das ist bei mir über die Tastaturkürzel ein schnellerer Weg.

*knuddälz*
Hildegunst

Skåda mig å. Skådar er ena masken? Eller skådar er mig?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Ein Tastenkürzel kenne ich auch nicht. Ich klicke unten auf das Register des Tabellenblatts, das ich kopieren möchte, halte die Strg-Taste und ziehe eine Kopie an die gewünschte Stelle (die durch einen kleinen Dreieckspfeil angezeigt wird).

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Danke für eure Antworten.

Hätte ja sein können, das es da einen Insinder-Tipp gibt. Sagte mir einfach, wer nicht fragt bleibt dumm.

Danke Mädels.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.