Menu

Formulierungshilfe: Bewerbung um eine Gewerbefläche

temptazn92

Mitglied seit
07.07.2015
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo liebe Leute

Ich hab ein kleines Problem und bräuchte eure Hilfe wie man eine Bewerbung schreibt für eine Ladenfläche.
Ich habe mich mit der Maklerin in Verbindung gesetzt und die hat mir mitgeteilt, dass ich eine kleine Bewerbung schreiben soll für die Ladenfläche.

- Was willst Du mit dem Laden machen?
Ein Sushi Restaurant

- Was willst Du umbauen?
Nur die Abzugshaube will ich einbauen für das Lokal. Der Rest wie Toiletten und Steckdosenverteilung übernimmt das Institut, welche die Ladenfläche gehört.

- Wie kannst Du sicherstellen, dass Du regelmäßig die Miete bezahlst?
Ich habe schon einen guten Umsatz mit meinem vorherigen Lokal erzielt und möchte diese Ladenfläche als zweites Lokal eröffnen. Das erste Restaurant soll für das Institut als Absicherung dienen.

Ich habe keine Ahnung wie ich anfangen soll oder geschweige wie man sowas schreibt.

Ich wär für jede Starthilfe dankbar

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

So wie du angefangen hast finde ich es gut

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.