Menu

Erfahrungen Tchibo Coffee Service oder Kaffee-Partner

assistant2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

wer kann mir Erfahrungsberichte mit Tchibo Coffee-Service oder Kaffee-Partner geben. Ich hatte kürzlich einen Verkäufer von Kaffee-Partner im Hause aber eine Meinung von euch wäre mir auch sehr wichtig. Ich weiß jetzt zwar, was die so an Leasing pro Monat verlangen aber wieviel Tassen bekommt man eigentlich aus so einem Kilo Bohnen? Habt ihr da Erfahrungen?

Liebe Grüße
Assistant

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nina2301

Mitglied seit
04.07.2006
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Hi assistant,

ich denke mal es kommt auch darauf an wie viele Kaffe bei euch getunken wird.

Für uns 9 Hansel haben wir einen Jura Kaffeeautomaten und bestellen die Bohnen bei Tchibo.

Greez Nina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

axina

Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge: 101
Hilfreich: 0

Wir arbeiten seit ca. 1 Jahr mit dem Tchibo Coffee Service zusammen und haben bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Das kann ich empfehlen.

Axina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vitanova

Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge: 383
Hilfreich: 0

Wir nutzen Coffenco, das läuft prima. Mit Idee habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.

Vitanova

Remember: If it sounds too good to be true, it probably IS too good to be true.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kralli-1

Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge: 121
Hilfreich: 0

Sind auch schon seit mehren Jahren bei Tchibo. Haben gerade eine neue Maschine bekommen (Kaffee, Teel, Cappu, Latte ....).
Wir sind auch sehr zufrieden.
Über die Preise kann ich aber leider nichts sagen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Hallöle,

zu den beiden Lieferanten kann ich leider nichts sagen. Aber wir arbeiten mit den Idee-Coffee-Service zusammen und ich bin begeistert.

Allerdings haben wir Pulverkaffee.

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kralli-1

Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge: 121
Hilfreich: 0

Sind auch schon seit mehren Jahren bei Tchibo. Haben gerade eine neue Maschine bekommen (Kaffee, Teel, Cappu, Latte ....).
Wir sind auch sehr zufrieden.
Über die Preise kann ich aber leider nichts sagen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

wir sind bei Kaffeepartner und überhaupt nicht zufrieden, da die geleaste Maschine dauernt defekt ist - leider kommen wir aber erst 2009 aus unserem Vertrag (Knebelvertrag). Überlegt es euch also gut! Die Reperaturen kommen auch sehr teuer (wir haben keinen Wartungsvertrag - vielleicht deswegen dauernd diesen Ärger).

In meiner letzten Firma haben wir erst mit Coffenco (so lala) und dann mit IDEE Kaffee zusammengearbeitet. IDEE war super, kann ich wirklich empfehlen. Tschibo hatten wir auch Angebote eingeholt - war im Endeffekt aber zu teuer.

Lg
Alpenbluemchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

assistant2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für eure Antworten. Hatte gerade den Verkäufer von Tchibo Coffee Service da. Das hört sich alles super an. Preis scheint auch besser zu sein wie bei Kaffeepartner. Wir lassen uns jetzt mal eine Testmaschine hinstellen für 2 Tage zum ausprobieren. Bei uns werden so 120 Tassen am Tag Kaffee, etc. getrunken. Das wird sich wahrscheinlich lohnen.

Euch allen einen schönen Tag noch!!

Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

me_2608

Mitglied seit
04.10.2010
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Finger weg von Kaffee Partner - Abzockerfirma!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.