Die working@office Autoren

Niels Gründel
Niels Gründel

Niels Gründel beschäftigt sich seit Jahren mit Hard- und Software und ist in diesen Themenfeldern zu Hause. Er greift gerne neue Entwicklungen auf und schreibt nicht nur für Spezialisten, sondern für alle, die mit IT-Anwendungen arbeiten. Als Kenner der Materie weiß er, wie sich komplexe Themen einfach und praxisnah erläutern lassen.

 

Hier finden Sie weitere Auftritte von Niels Gründel

https://niels-gruendel.de/

Weitere Artikel von Niels Gründel:
Die analoge Zusammenarbeit lässt sich mit dem richtigen Kollaborationstool erfolgreich in die digitale Welt übertragen
Die besten Tools für die digitale Zusammenarbeit

Tools für die digitale Zusammenarbeit im Team sind seit der Corona-Pandemie nicht mehr wegzudenken. Microsoft Teams ist ein Vertreter mit weiter Verbreitung, aber…

Passwortregeln werden leider noch an vielen Stellen als Stand der Technik betrachtet. Tatsächlich gelten sie schon seit Jahren als veraltet.
Passwörter: Diese Programme helfen Ihnen, sichere Passwörter zu erstellen

Die Unternehmenssicherheit hängt auch von sicheren Passwörtern ab. Ein einziges offengelegtes Passwort kann genügen, um sämtliche Vorsichtsmaßnahmen auszuhebeln.…

Gesundheit im Büro
Gesundheit im Büro: Tipps für einen gesunden Arbeitsplatz

Ist ein Büro der Arbeitsplatz, sollte man besonders gut auf die eigene Gesundheit achten. Das stundenlange Sitzen, die häufig schlechte Raumluft und die gekrümmte…