Menu

Feldberechnungsfehler beim Serienbrief Word ?

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3370
Hilfreich: 0

Hi, was ist bitteschön mit einem Feldberechnungsfehler beim Verbinden bei einem Serienbrief gemeint?

Hiiiiiiiiilfe!

Danke vorab!

Gruß
heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Petra

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 251
Hilfreich: 0

Hallo,

tut mir ja schrecklich leid, aber das kommt davon, wenn man Excel für den Serienbrief verwendet.

Mit "Datenquelle erstellen" unter Word wäre das nicht passiert.

Ich nehme aber an, dass meine Vorschreiberin eine richtige Vermutung geäussert hat. - Falls nicht poste einfach Deine Mail, dann kann ich Dir eine kleine "Anleitung" bzgl. Word-Serienbrief schicken.

Viel Erfolg!
Petra

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3370
Hilfreich: 0

Guten Morgen Mädels, weder der eine Verdacht (Excel-Datei) noch der andere (falscher Feldname) treffen zu.
Habt ihr noch eine Idee?
Gruß
heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3370
Hilfreich: 0

Problem gelöst! Habe die Felder aus dem Brief gelöscht, Adressdatei kopiert und neu abgespeichert und dann alles verbunden. Es kam keine Fehlermeldung mehr! Fragt mich aber bitte nicht WARUM das jetzt geht?
Sch... Technik!

Schönen Tag und Gruß
heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.