Menu

Ordner-Beschr. LEITZ 1685 - Vorlage?

Maegy2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Hallo,

könnte mir bitte jemand eine Beschriftungsvorlage für diese Leitz-Rückenschilder (selbstklebend, kurz), Nr. 1685, mailen (maegy@web.de) und, wenn es möglich wäre, auch für die kurzen, schmalen von Leitz (nr. weiß ich jetzt nicht).

Vielen herzlichen Dank für eure prompte Hilfe.

Die Vorlagen, die ich seinerzeit von euch erhielt, passen leider nicht für diese Leitz-Rückenschilder.

Liebe Grüße
Maegy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sind die bei dir nicht in den Word-Vorlagen enthalten?
(Umschläge und Etiketten)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hi,

von Zweckform gibts nen Assistenten, vielleicht passen da die Maße auch?

http://www.avery-zweckform.de und dann im Downloadbereich. Den kann man dann direkt in Word öffnen...Finde ich sehr gut.

Oder einfach bei Leitz ordern..geht auch soweit ich weiß.

Gruß,

Spicy

--

Dass die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, dass den Männern nichts
mehr einfällt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0

ja - guck mal bei Etikettenmarke: andere/Standard da kommt auch Leitz
--
[f1]hat mal jemand schokolade? [f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maegy2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Hallo,

die Website von Avery / Zweckform ist mir bekannt. Dort kann ich mir aber keine Druckvorlage für LEITZ-Rückenschilder (breit, Nr. 1685) herunterladen!

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

Liebe Grüße
Maegy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hi,

deshalb hab ich auch geschrieben, dass du es bei Leitz direkt versuchen solltest

Gruß!
--

Dass die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, dass den Männern nichts
mehr einfällt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maegy2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Hallo Spiceluder,

nein in den Word-Vorlagen sind nur die ZWECKFORM- aber nicht die LEITZ-Vorlagen für ORdner enthalten!

Es wäre also schön,wenn mir jemand eine Vorlage hierfür mailen könnte.

Liebe Grüße
Maegy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

donna-corleone

Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge: 371
Hilfreich: 0

In Word XP sind auf jeden Fall Leitz-Vorlagen enthalten - von Leitz 1680 bis 1688.
--
[f1]Es grüßt donna corleone - Mache Absätze Du [/f1]

Viele Grüße, Donna
Erwarte nicht, dass sich jemand für eine Antwort mehr Zeit nimmt, als Du es für die Frage getan hast!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Aldea

Mitglied seit
26.03.2002
Beiträge: 63
Hilfreich: 0

Hallo Maegy,

ich habe dir eine Vorlage gemailt. Wenn du die Nummer von den anderen weißt oder die Maße der Rückenschilder, schau ich mal, ob ich sie habe.

Viele Grüße
Aldea

Viele Grüße
Aldea [img:0c31ebdac2]http://www.juanna.ch/minis-1/gifs/gif_46_41.gif[/img:0c31ebdac2]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maegy2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Hallo,

vielen Dank für eure Tipps, aber Windows XP habe ich nicht und somit auch keine Vorlage für diese Rückenschilder.

Kann mir vielleicht doch jemand eine Vorlage mailen (maegy@web.de)?

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße
Maegy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.