Networking, spannende Workshops und Vorträge: Alles kompakt auf der career@office in Hamburg

Der 9. März 2017 rückt immer näher. Dann öffnet die career@office, Deutschlands einzige Karriere-Messe für Office-Professionals, in der Handelskammer Hamburg ihre Pforten. Freuen Sie sich schon jetzt auf viele gebündelte Highlights an diesem Tag.

Den Auftakt zur Karriere-Messe am Vormittag macht Liz Howard mit ihrem inspirierenden und motivierenden Vortrag „Sista Oh Sista! Starke Frauen kennen keinen Zickenalarm“. Der Vortrag lädt zum Nachdenken im Umgang miteinander ein und schwört gleichzeitig die Teilnehmer auf ihren Teamgeist ein. Unterstützt wird die leidenschaftliche Rede der bekannten Mezzosopranistin durch kraftvolle Songs wie „You’ve Got A Friend“, „I Am What I Am“ oder „Cecilias Blues“.


Danach können Sie motiviert, beschwingt und mit einem guten Gemeinschaftsgefühl in Ihre Workshops starten. Sie haben die Wahl zwischen einer Vielzahl an erfahrenen Trainern und Coaches aus den unterschiedlichsten Bereichen.

Ein Auszug aus unserem Workshop-Angebot am 9. März 2017

„Persönlichkeitsmarketing: starkes und souveränes Auftreten kann man lernen!“ mit Isabel García
„Ab morgen bin ich resilient: Die STARK-Methode©“ mit Monica Deters
„Crash-Kurs DIN 5008: Empfängerorientierte schriftliche Kommunikation“ mit Marc-Oliver Schlichtmann
„Zeitmanagement – Gesunder Umgang mit der Zeit“ mit Hannelore Fritz
„Die besten Werkzeuge für die Chefentlastung“ mit Marit Zenk
„Konflikte meistern mit Techniken aus der Theaterpädagogik“ mit Dr. Susanne Kleinhenz
„Die eigenen Stärken erkennen: So finde ich meine Potenziale und lerne sie einzusetzen“ mit Ilona Weirich


Detaillierte Informationen zu allen Workshops finden Sie hier.

Einzelcoaching

Wenn Sie sich gerade beruflich verändern möchten, dann haben Sie auf der career@office die Möglichkeit, in einem Einzelcoaching von zwei erfahrenen Personalexperten Ihre Bewerbungsmappe checken zu lassen!

Ob für einen neuen oder bereits bestehenden Job: Das Thema Gehaltsverhandlungen ist immer ein wichtiger Faktor. Nutzen Sie das Einzelcoaching zum Gehaltsverhandlungstraining mit zwei Personalexperten, damit Sie bei den nächsten Verhandlungen gewappnet sind!

Auch bereits ein Klassiker unter unseren Einzelcoachings ist das Bewerbungs- und Businessfoto-Shooting mit Profi-Fotografin Nicole Wahl. Optional können Sie sich davor professionell schminken lassen.

Fachausstellung

Auf der Fachausstellung können Sie sich an etwa 30 Ständen über die neusten Trends im Office informieren. Die Austeller präsentieren Ihnen zahlreiche Produkte und Dienstleistungen, mit denen Sie Ihren Office-Alltag leichter gestalten können. Der Eintritt hier ist kostenfrei!

Networking

Wenn so viele Office-Fachkräfte aufeinandertreffen, ist ein reger Austausch natürlich vorprogrammiert. Viele der career-Stammbesucher freuen sich jedes Mal auf’s Neue, sich mit Kollegen vernetzen und von den unterschiedlichen Erfahrungen profitieren zu können.


Ein moderierter Austausch zu Fachthemen findet in der Coaching-Zone für Messebesucher von OFFICE Seminare statt.  Ein Coach mit Praxis-Erfahrung moderiert die jeweiligen Gesprächsrunden und gibt den Teilnehmern wichtiges Feedback.

Sie haben noch nicht gebucht? Dann beeilen Sie sich, bevor Ihre Lieblings-Workshops ausgebucht sind!



Networking, Workshops, Vorträge, career@office, career, Karriere-Messe, Hamburg, 2017
Weitere Artikel aus der Kategorie "Karriere"


Aktuelle Ausgabe

working@office
Nr. 2-2017


Aus dem Inhalt:

Sichtbarkeit im Job: So zeigen Sie Präsenz!

Projekt-Management: Mit Storytelling zum Projekterfolg
Zur aktuellen Ausgabe


career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Nächster Termin: Donnerstag, 9. März in der Handelskammer Hamburg!

Der Eintritt zur Messe ist kostenlos!

zur Anmeldung



Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de