Menu

Stuttgarter Hotellandschaft im Aufschwung

Die Stuttgarter Hotellandschaft wächst kontinuierlich weiter. Den Startschuss für eine ganze Reihe an neuen Hotelprojekten gaben im Mai und Juni das Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe und das Dorint-Airport-Hotel Stuttgart. Weitere neue Projekte folgen.

Wer geschäftlich nach Stuttgart reist, wird in naher Zukunft eine immer umfassendere Hotelauswahl bekommen.

In den nächsten Jahren ist in Stuttgart mit ca. 2.000 zusätzlichen Zimmern zu rechnen. Seit dem Frühsommer ist die Stadt um zwei Hotels reicher. Den Anfang haben zwei neue Häuser in Flughafennähe gemacht.

Am 1. Mai 2015 eröffnete das Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe mitten in Plieningen und in Sichtweite von Flughafen und Messegelände. Das Haus verfügt über 113 Standardzimmer (20 davon sind als spezielle Familienzimmer zu nutzen), 26 Businesszimmer, 16 Twin-Zimmer und 4 Suiten.

Das Dorint Airport-Hotel Stuttgart öffnete am 1. Juni 2015 in unmittelbarer Nähe zum Flughafen seine Pforten. Das 3-Sterne-Superior-Hotel hat 155 Gästezimmer sowie vier moderne Konferenzräume für bis zu 162 Personen. Als erstes Themenhotel widmet es sich, angelehnt an den Standort, dem Motto Fliegerei und Flugverkehr.


Stuttgart-Marketing GmbH

Die Stuttgart-Marketing GmbH (SM) und die Regio Stuttgart Marketing- und Tourismus GmbH (RSM) sind für die touristische Vermarktung der Region Stuttgart zuständig.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Travel-Management"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de