Menu

Neues Mitglied für Flair Hotelkooperation: Hotel Zur Post Samerberg

Die über 60 Flair Mitglieder freuen sich über den Neuzugang aus dem Törwang, zwischen Chiemsee und Inn, Rosenheim und Kufstein. Das romantisch, bayerische 3-Sterne Traditionshotel befindet sich seit 300 Jahren in Familienbesitz.

Wandern, Radeln, Motorradfahren, Genuss – das neue Mitgliedshotel Flair Hotel Zur Post Samerberg bietet den Urlaubern ein vielseitiges Rundum-Wohlfühlpaket. Die Lage, inmitten der Alpenhochtalidylle Samerberg, nahe des Chiemgaus, ist einmalig.


Kombination aus traditionellem Ambiente und modernem Komfort

Aber vor allem die richtige Kombination aus traditionellem Ambiente, modernem Komfort, natürlicher und familiärer Stimmung macht das Haus der Familie Pallauf so besonders. Bereits bei der Anfahrt auf das oberbayerische Hotel spürt der Gast den Liebreiz des schönen Anwesens. Das traditionsreiche Haus wurde gekonnt in ein modernes Wohlfühlhotel umgebaut, ohne dabei das bayerische Flair zu verlieren. Dabei wurden die Zimmer und Appartements neu renoviert sowie eine lichtdurchflutete Wellness-Alm eingerichtet.

Familiäre Leitung
„Wir fühlen uns unserer langjährigen Familientradition nicht nur verpflichtet, sondern führen die Rolle des regionalen Gastgebers mit Begeisterung fort“, so Familie Pallauf. So fügt sich die regionale Ausrichtung des Hauses ideal in die Markenausrichtung des Flair Hotels e. V., der insbesondere den regionalen Charme und Charakter in den Mittelpunkt seiner Markenaussagen stellt.

Familie Pallauf, Inhaber des Flair Hotels Zur Post Samerberg, freut sich auf die Zusammenarbeit und den Erfahrungsaustausch mit den neuen Kolleginnen und Kollegen. Das Neumitglied profitiert zum Beispiel vom bestehenden Rahmenvertrag der Kooperation mit der neuen responsiven Buchungsmaschine Seekda. „Nun haben wir die Möglichkeit von den günstigen Kooperationspreisen bei einer Buchungsmaschine zu profitieren sowie uns unter der Dachmarke Flair Hotels zu präsentieren“, so Wolfgang Pallauf. Das Hotel bietet den Gästen ein spezielles Wanderarrangement, z. B. das Flair GenussPaket mit zwei Übernachtungen. Im Paket enthalten sind ein gefüllter Wanderrucksack mit Proviant für einen Wandertag, pro Person ein paar Wanderstöcke (zur Leihgabe), eine Berg- oder Talfahrt mit der Hochriesbahn und ein 3 Gang Menü am Abend. Hier können Sie das Hotel besuchen.

Flair Hotelkooperation
Die Flair Hotels bieten vielfältige Möglichkeiten für die ganze Familie, einen Rückzugsort für Erholungssuchende, das passende Umfeld für Geschäftsreisende oder aufregende Attraktionen schon für die kleinsten Gäste – ob junge oder ältere Menschen, in den Flair Hotels fühlen sich alle wohl. Denn bei Flair kann man einfach mal durchatmen, den „Geruch“ der Region aufnehmen, zur Ruhe kommen, auftanken, sich verwöhnen lassen, Neues erleben und kennen lernen und aktiv sein. Viele Flair Hotels liegen an den schönsten Rad- und Wanderwegen und an zahlreichen Gewässern. Vom Schwarzwald über das Sauerland, den Thüringer oder Bayerischen Wald bis hin zum Erzgebirge und weiteren mehr, reichen die unendlichen Wander- und Radfahrangebote. Zahlreiche Flair Hotels erfüllen die Kriterien des Deutschen Wanderverbands und sind von diesem als „Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland“ zertifiziert. Auch das Siegel „Bett+Bike“ ist vielen Flair Hotels vom Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club verliehen worden.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Travel-Management"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de