Menu

Neue Marke bereichert die Hotellerie in Stuttgart

Der Hotelmarkt in Stuttgart befindet sich weiter in Bewegung. Ende Juli hat Aloft mit dem ersten Haus deutschlandweit Stuttgart erobert. Erfahren Sie mehr über die Designmarke in der baden-württembergischen Landeshauptstadt.

Eine neue Designmarke stürmt den Stuttgarter Hotelmarkt. Mitten im Europaviertel eröffnete die zur Starwood Hotels & Resorts gehörende US-Kette  am 29. Juli 2015 ihr erstes Haus in Deutschland. Das neue Hotel der Designmarke Aloft integriert sich in den Gebäudekomplex des Shoppingcenters Milaneo in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof sowie zur Stuttgarter Innenstadt.

Es ist eine Adresse für Städte- und Businessreisende sowie Stuttgarter selbst. Moderne Technologie und innovatives  Design zeichnen das Konzept des Neubaus aus. Im Vordergrund stehen ein dynamisches Hotelerlebnis, unkonventionelle Angebote sowie ein großer Funfaktor, bei dem das Management besonders die Live-Musik in Szene setzt.

Das Aloft Stuttgart verfügt über insgesamt 165 stylische Gästezimmer und Suiten im 4-Sterne-Bereich, drei moderne Konferenzräume sowie eine Bar mit Live-Musik.

Hier finden Sie weitere Informationen.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Travel-Management"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de