Menu

Mit Schwung ins neue Jahr

Die CPH Hotels starten mit fünf neuen Partnerhotels in das Jahr 2015. Über die gesamte Republik verteilt, ergänzen die Neuankömmlinge das bereits vielfältige Hotelangebot der Kooperation. Neben Orten wie Deinste (Hamburger Umland) und Papenburg (Niedersachsen - Holländische Grenze), füllen nun auch Häuser in den Destinationen Kiel, Rothenburg o.d.T. und Hildesheim die CPH Landkarte auf.

Gerüstet und mit neuen Standorten im Gepäck blickt CPH Hotels zuversichtlich auf die Aufgaben für das kommende Jahr. So betreuen die Mitarbeiter der Kooperationszentrale sich, neben dem Klassiker Verkauf, auch um andere tagesaktuelle Themen. "Als Kooperation sehen wir uns ebenso dafür verantwortlich, unsere Partner in anderen Bereichen wie Mindestlohn, Arbeitszeiterfassung und Brandschutz zu unterstützen. Dazu stellen wir umfangreiche Informationen zusammen, um den Hotels sinnvolle Hilfestellungen zu geben", erklärt Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotels.


Die Auswirkungen, die das Thema Mindestlohn und Arbeitszeiterfassung mit sich bringen, sind nun in den Hotels spürbar. "Unser Betrieb wurde im Hinblick auf die korrekte Umsetzung bereits geprüft", informiert Gerd Blatz, Direktor des CPH Hotels Amadeo in Mönchengladbach.


Das Hauptaugenmerk liegt weiterhin deutlich auf dem Thema Verkauf, zumal eine Verlagerung des Umsatzes auf den touristischen Bereich in den letzten Jahren spürbar ist. Zum Beispiel sind weitere spannende Arrangements für privat Reisende in Planung, um unseren Hotelgästen ein noch vielfältigeres Angebot zu bieten.


Zu lesen wird es ebenfalls wieder einiges Interessantes geben. "Wir wollen noch mehr mit unseren Kunden in Interaktion treten", sagt Nick Herbold, Social Media Beauftragter der CPH Hotels. Ähnlich wie zum Thema „Dein Lieblingsplatz in deiner Stadt“ wird es weiter Blogparaden und Aktionen geben, die zum Mitmachen aufrufen.


CPH Hotels

Mittlerweile haben sich flächendeckend in ganz Deutschland inhabergeführte, in der City oder citynah gelegene Häuser in der 3 und 4 Sterne Kategorie angeschlossen. Geschäftsreisende und Städtetouristen sind die wichtigsten Zielgruppen der 1997 gegründeten Kooperation City Partner Hotels. Auf den Tagungsmarkt zugeschnitten ist das Angebot Kooperationslinie Conference Partner Hotels. Die Häuser liegen überwiegend in ländlichen Regionen mit guter Erreichbarkeit. Als dritte eigenständige Linie unter der Dachmarke "CPH Hotels" gibt es die Country Partner Hotels, die in ländlicher Umgebung ideale Voraussetzungen für entspannte und erholsame Tage bieten.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Travel-Management"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de