Menu

Mehr Buchen, mehr sparen

Starwood Hotels & Resorts und das preisgekrönte Bonusprogramm SPG (Starwood Preferred Guest) führen am 15. Oktober 2014 ein neues Corporate Travel Management Programm ein. Es vereinfacht Travel Managern nicht nur die Buchung von Geschäftsreisen, sondern bietet auch starke Vergünstigungen und verbesserten Service.

Mit dem neu entwickelten, gestaffelten Angebot erhalten Travel Manager deutliche Ermäßigungen auf die besten verfügbaren Zimmerpreise. Ein Nachlass von sieben Prozent wird ab 500 Übernachtungen in einem Kalenderjahr auf den besten Preis gewährt; fünf Prozent gibt es wenn mehr als 100 Übernachtungen gebucht werden.  

 

Optimaler Überblick mittels Online-Anwendung

Mithilfe der verbesserten und ausgebauten Online-Anwendung, die auch einen umfangreicheren Überblick bei der Verwaltung des Kontos verspricht, der Unterstützung durch Vertriebs- und Service-Experten sowie dem Online-Support wird das Management von Geschäftsreisen deutlich erleichtert. Mit der aktuellen, detaillierten Übersicht kann beispielsweise der Aufenthaltsverlauf nach Hotel angezeigt werden oder auch auf Übernachtungs- und Ausgabedaten zugegriffen werden. 

 

SPG Elite-Status für reisende Mitarbeiter

Und auch die Mitarbeiter profitieren davon: Mit der steigenden Anzahl von Übernachtungen können Travel Manager ihren reisenden Kollegen den SPG Elite-Status verleihen. Für 100 gebuchte Nächte gibt es eine SPG Gold-Mitgliedschaft, für 250 Nächte eine weitere; für jede zusätzlich gebuchten 500 Übernachtungen wird dem Unternehmenskonto eine weitere Gold-Mitgliedschaft hinzugefügt. Pro 1.000 gebuchten Übernachtungen erhält das Unternehmen außerdem eine Platinum-Mitgliedschaft. 

 

Weitere Vorteile: Alle Reisenden der registrierten Unternehmen erhalten den Corporate Preferred Status, mit dem sie zwei Starpoints für jeden ausgebenden US-Dollar in den teilnehmenden Hotels gutgeschrieben bekommen. Außerdem erhalten sie beim Einchecken ein Zimmer-Upgrade und die Möglichkeit zu einem Late-Check-Out bis 16 Uhr am Abreisetag.

 

Die Mitarbeiter können Starpoints unter anderem für Prämienübernachtungen ohne Sperrtermine, Zimmer-Upgrades, Prämienflüge bei über 150 großen Fluggesellschaften, Warenprämien und einzigartige VIP-Erlebnisse einlösen.

 

Geschäftsreisen reibungslos organisieren

"Das neue Starwood Programm wird bei den Unternehmen für eine reibungslose Organisation von Geschäftsreisen sorgen. Da es einen individuell auf die Bedürfnisse der Travel Manager zurechtgeschnittenen Service und attraktive Prämien anbietet, sind wir uns sicher, dass es sehr gut angenommen wird“,  sagt Jonathan Kaplan, Director, New Business Development and Prospecting, Starwood Hotels & Resorts. "Wir freuen uns sehr darüber, unseren Kunden ein verbessertes Travel Tracking und Management Tool anbieten zu können." Die Registrierung ist ab sofort unter www.spg.com/business möglich.   

 

 

Über Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc.

Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. ist mit knapp 1.200 Hotels in 100 Ländern und 181.400 Mitarbeitern in eigenen Hotels und Management-Betrieben eine der führenden Hotelgesellschaften der Welt. Weitere Informationen unter www.starwoodhotels.com

Weitere Artikel aus der Kategorie "Travel-Management"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de