Menu

Lindner Hotel City Plaza in neuem Glanz

Nach Abschluss umfangreicher Renovierungs- und Umbauarbeiten können sich die Gäste des Lindner Hotel City Plaza in Köln über zahlreiche Neuerungen freuen: Eine neue Bettlounge mit Innenhof, eine exklusive First Class Lounge mit Blick auf den Kölner Dom sowie ein neu gestalteter Fitness- und Wellnessbereich...

Ab August begrüßt das Hotel seine Gäste in einem neuem "Look". Dabei standen für Direktor Wolfang Gros vor allem weitere Annehmlichkeiten für die Businessgäste im Mittelpunkt: "Wir freuen uns sehr, unseren Gästen ab sofort zwei neue Business-Outlets und einen top ausgestatteten Fitness- und Wellnessbereich bieten zu können. So werden Arbeits-, aber auch Urlaubsaufenthalte in der Domstadt noch schöner".

 

 

Effizient und entspannend - Die neue Bankettlounge

Mit zehn Konferenz- und Veranstaltungsräumen für bis zu 500 Personen ist das Hotel bei Tagungsgästen sehr beliebt. Ab sofort steht diesen eine neue Bankettlounge mit Businesscenter für effizientes Arbeiten und zeitsparende Meetings zur Verfügung. "Dort können sich unsere Gäste ideal zum konzentrierten Arbeiten oder für kleine Besprechungen zurückziehen", so Katrin Büskens, Eventmanagerin des Hotels. 

 

 

Exklusiv - Die neue First Class Lounge

Gäste, die in einem First Class-Zimmer oder der Business Suite eingecheckt haben, können künftig einen exklusiven Komfort genießen: Auf der 5. Hotel-Etage wurde eine neue 120 Quadratmeter große First Class Lounge im  "Wohnzimmer"-Stil mit Bistro- und Kaffeeecke, Kaminzimmer und großzügiger Außenterrasse mit Blick auf den Kölner Dom geschaffen.

 

 

Sportlich in den Feierabend - Der neue Fit- & Well Bereich

Nach einem arbeitsreichen Tag steht den Gästen hier eine Vielzahl an modernen Kardiogeräten wie Laufbändern, Crosstrainern sowie neuesten Geräten für das Krafttraining zur Verfügung. Ruhe und Entspannung findet man in einer großen Finnischen Sauna, einem Fußerlebnisbad und einem Ruheraum.

 

 

Business - Package für Geschäftsreisende

Für Businessgäste gibt es das Angebot einer All-inklusive-Pauschale: Alle Leistungen sind Bestandteil eines Business Package und werden auf der Rechnung entsprechend ausgewiesen. So können sie bei der Reisekostenabrechnung abgesetzt werden. Zum Angebot gehören beispielsweise eine Übernachtung mit Kaffee- und Teestation auf dem Zimmer, ein W-LAN Voucher für 24 Stunden sowie die Nutzung des Wellness- und Fitness-Bereichs. Der Preis pro Person: ab 99,50 Euro im Doppelzimmer der Business Class.   

 

Weiter Informationen unter: www.lindner.de

 

 

 

  

 

 

Weitere Artikel aus der Kategorie "Travel-Management"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de