Menu

Kameha Grand in Zürich eröffnet

Fast zwei Jahre nach der symbolischen Grundsteinlegung für das neue Lifestyle-Hotel, hat das Kameha Grand Zürich mit einem Tag der offenen Tür den Betrieb aufgenommen. An einem Ort, der spannender nicht sein könnte ...

"Wir freuen uns sehr darauf, ab sofort Gastgeber sein zu dürfen - denn das ist unser Lieblings-Job. Und den wollen wir in ganz neue Dimensionen führen", sagt Hotelgründer Carsten K. Rath. Er ist zudem CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group, die die Kameha Hotels & Resorts betreibt.

Exakt 705 Tage hat es gedauert, vom Grundstein bis zum neuen Lifestyle-Hotel. Das kommt gänzlich ohne Sterne aus. Doch es folgt einer langen Tradition: Es ist ein Grand Hotel, anno 2015. "Die Sterne-Kategorisierung passt nicht zu unserem Anspruch als herzliche Gastgeber", sagt Rath - zu viele Formalitäten, zu wenig Service. Service, das ist die höchste Maxime von Rath und seinem rund 160-köpfigen Team. "Wir sind Gastgeber im besten Sinn", so Rath. Mit allem, was dazu gehört.

Design und Architektur

Ein modernes Lifestyle Hotel, das stylish, aber gemütlich ist. 245 Zimmer und Suiten: Elf Themensuiten, eine "King Kameha Suite" und eine exklusive "Space Suite", die von dem Künstler Michael Najjar entworfen wurde. Sechs Minuten sind es zum Flughafen, acht Minuten bis zum Zürcher Hauptbahnhof.


Kulinarische Erlebnisse

Das L'Unico mit eigener Pasta-Manufaktur, das Yu Nijyo mit Sushi-Meistern, die aus den frischesten Zutaten Kunstwerke machen - so heißen die beiden Restaurants des Hauses. Das Kameha Spa soll eine echte Oase im Stress des Alltags sein. Ruhe finden, Kraft tanken, eine Anwendung genießen. Vier moderne Behandlungsräume, Saunen und ein Dampfbad laden zum Abschalten ein.


Kameha Grand Zürich

Auf der Hotelwebseite www.lieblingsplatz.com erhält man Einblicke in das außergewöhnliche Gesamtkonzept des Kameha Grand Zürich, dessen Lifestyle-Atmosphäre und Herzlichkeit den Gast in den Mittelpunkt allen Handelns stellt.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Travel-Management"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de