Menu

Hotels online bewerten

Beim kostenlosen Online-Buchungsportal hotel.de können Kunden seit kurzer Zeit auf die Erfahrung anderer Hotelgäste zurückgreifen und so das passende Hotel noch schneller finden. Auch selbst bewerten ist erwünscht!

Ab sofort steht hotel.de-Buchungskunden mit der Hotelbewertung ein weiteres wichtiges Kriterium zur Auswahl des Wunschhotels zur Verfügung. Basis sind Hotelbewertungen, die die Buchungskunden bei hotel.de direkt nach ihrer Abreise für unterschiedliche Kriterien wie zum Beispiel Zimmerqualität, Lautstärke, Sauberkeit, Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, Preis / Leistungsverhältnis etc. auf einer Skala von eins bis fünf abgeben. Zudem kann der Kunde seine Meinung über die Qualität der Darstellung und der Informationen des Hotels auf www.hotel.de nennen.


Den Link zur Hotelbewertungs-Seite finden Sie man bei hotel.de unter dem Menüpunkt Teilnehmerdaten - Buchungsübersicht. Zusätzlich erhält der Reisende nach Abreise vom Hotel eine Nachricht mit der Bitte um Bewertung. Missbrauch ist bei hotel.de also ausgeschlossen: Hier können nur die Kunden ein Hotel bewerten, in dem sie wirklich übernachtet haben.


Zum Buchungsportal geht es unter ##link0##.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Travel-Management"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de