Menu

Flexible Büronutzung für Businessgäste

Mobilität und Flexibilität sind zwei der am häufigsten geforderten Eigenschaften der heutigen Geschäftswelt. Um mit dieser Beschleunigung Schritt halten zu können, hat das ApartHotel Residenz in Berlin für seine Businessgäste eine geeignete Umgebung geschaffen. Ab sofort können in den voll ausgestatteten Büroräumen mit ergänzendem Servicekonzept auf Zeit Kundentermine abgehalten oder administrative Aufgaben erledigt werden.

"Mit unseren flexiblen Mietbüros richten wir uns vor allem an Businessgäste des ApartHotels, aber auch an Unternehmen aus der ganzen Bundesregion, die nicht dauerhaft in Berlin eine Niederlassung mit eigenen Räumlichkeiten eröffnen möchten. Als Dienstleistungsunternehmen und im Sinne unserer 'Partitur der Gastlichkeit' haben wir das Angebot um hilfreiche Servicedienstleistungen ergänzt," erklärt Ralph Herzberg, Managing Partner des ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater.


Die 22 Quadratmeter großen Büroräume, der vom Hotel separat begehbaren Konferenzetage, bieten Platz für bis zu zwei Arbeitsstationen. Die Mietbüros lassen sich für individuelle Zeiträume anmieten und das unabhängig von einer Übernachtung im ApartmentHotel.


Dienstleistungsangebote

Neben den Büros gehört auch ein Paket an Dienstleistungen zum Angebot: Eine eigene Berliner Firmenanschrift mit Nachsendeservice der eingehenden Post, die zugehörige Rufnummer mit Weiterleitung sowie ein persönlicher, verschließbarer Rollcontainer. Darin können alle wichtigen Unterlagen und benötigtes Büromaterial bis zum nächsten Termin oder Besuch eingelagert werden.

Zusätzlich steht den Mietern der Büros das komplette Angebot der 450 Quadratmeter großen Konferenzetage zur Verfügung. Dazu zählen das reichhaltige Business-Frühstück, die Nutzung der SmoothieBar und die Anmietung der fünf Konferenz- und Seminarräume für eigene Veranstaltungen.


ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater

Das mitten in Berlin zwischen Reichstag, Charité und Friedrichstadt Palast gelegene ApartHotel verspricht trotz zentraler Lage ruhige Stunden der Erholung. Im aktuellen Ranking der Global Review Index belegt das ApartHotel Platz 4 der besten 3-Sterne-Häuser Berlins. Egal ob Kurzaufenthalt oder Langzeitmietung: Die insgesamt 32 HotelApartments und 10 Suiten in unterschiedlichen Größen bieten für jeden Hotelgast großzügige Räumlichkeiten. Es stehen Junior Apartments, Business Apartments sowie mehrere Grande Suiten und zwei Family Suiten mit Platz für bis zu sechs Personen zur Verfügung.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Travel-Management"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de