Menu

Dynamisch, weltoffen und trendy

"all seasons is all you need" - unter diesem Motto präsentiert die Accor Hotellerie das Konzept ihrer neuen Marke all seasons. Nach Hamburg und Dortmund eröffnete nun das All Seasons Hotel Berlin Mitte als das dritte Haus der jungen Hotelmarke in der Economy-Plus-Kategorie in Deutschland.

"all seasons is all you need" – unter diesem Motto präsentiert die Accor Hotellerie das Konzept ihrer neuen Marke all seasons. Nach Hamburg und Dortmund eröffnete nun das all seasons Hotel Berlin Mitte als das dritte Haus der jungen Hotelmarke in der Economy-Plus-Kategorie in Deutschland.


Das all seasons Hotel Berlin Mitte liegt zentral am Rosenthaler Platz in unmittelbarer Nähe zum

Prenzlauer Berg, Hackeschen Markt und Alexanderplatz.




Originelles Design in 145 Zimmern

Auf sieben Etagen bietet das Hotel 145 Zimmer. Die Zimmer wurden vom Innenarchitekturbüro Dreesen & Partner GmbH Design individuell gestaltet. Graffiti Elemente im typischen Berliner Stil wurden für das Innendesign verwendet. Die Innenbeschilderung ist im Berliner Dialekt gehalten: der Fahrstuhl wird zum Beispiel mit dem Namen „auffzuch“ beschildert und die Lobby ziert der Schriftzug „Ich bin ein Berliner“.


Trendsetter in der Economy-Hotellerie

Mit einem All-inclusive Konzept setzt die junge Hotemarke all seasons Trends. Der Preis ab 65 Euro beinhaltet nicht nur das Zimmer, sondern auch das Frühstück, Internetzugang im gesamten Hotel und nationale Festnetzgespräche. In der Welcome-Lounge können sich Gäste mit kostenfreien Getränken wie Kaffee, Tee und Mineralwasser erfrischen, aus einem breiten Angebot an Zeitungen, Zeitschriften und Gesellschaftsspielen wählen oder an den Internet-Terminals im Web surfen.


Weltweites Netzwerk

all seasons, die neue Hotelmarke der Accor Gruppe, ist die erste nicht-standardisierte 2-Sterne-Marke im Economy-Plus-Bereich. Jedes all seasons Hotel hat ein eigenes, individuelles Designkonzept. Weltweit verfügt Accor bereits über 60 Hotels in Frankreich, Deutschland, Australien, Neuseeland, Thailand und Indonesien, die vornehmlich als Franchise-Unternehmen geführt werden.


Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.all-seasons-hotels.com.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Travel-Management"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de