Menu

Ausgezeichnet: HRS bei Hotelbuchung auf dem ersten Platz

Begehrt wie ein Oscar - eine der wichtigsten Auszeichnungen in der Geschäftsreisebranche wurde gerade in Londons feinem Hotel Grosvenor House verliehen. Ein Unternehmen konnte dabei besonders punkten und will in Zukunft noch mehr für seine Fans beziehungsweise Firmenkunden tun. And the winner is ...

Begehrt wie ein Oscar - eine der wichtigsten Auszeichnungen in der Geschäftsreisebranche wurde gerade in Londons feinem Hotel Grosvenor House verliehen: Der Business Travel World Award 2009. Ein Unternehmen konnte dabei besonders punkten und will in Zukunft noch mehr für seine Fans beziehungsweise Firmenkunden tun. And the winner is ...  


HRS wurde mit dem renommierten Business Travel World Award 2009 in der Kategorie "Hotel Booking Agents" ausgezeichnet. Die Verleihung im Londoner Hotel Grosvenor House gilt als eine der wichtigsten Veranstaltungen der Branche.


Doppelt ausgezeichnet

Damit hat HRS – HOTEL RESERVATION SERVICE innerhalb weniger Wochen die beiden prestigeträchtigsten Auszeichnungen Großbritanniens im Bereich Geschäftsreise erhalten. Im Dezember 2008 wurde der Hotelbuchungsspezialist bereits mit dem Buying Business Travel Diamond Award 2009 als "Best Hotel Booking Agency" geehrt. In Deutschland ist HRS im Januar dieses Jahres ebenfalls bereits zwei Mal ausgezeichnet worden: Mit dem Business Traveller Award als "Bestes Internet-Angebot Reisedienstleister" und in der Gesamtkategorie "Bestes Internet-Angebot".


Firmenkunden in der ersten Reihe

"Unser Geschäftsmodell überzeugt weltweit. Dieser Award bestätigt einmal mehr, was wir anhand der positiven Buchungsentwicklungen im letzten Jahr bereits ablesen konnten", freut sich Tobias Ragge, HRS-Geschäftsführer. "Gerade im Firmenkundenbereich werden wir auch in Zukunft verstärkt punkten. Mit der Online-Buchung über HRS lassen sich effektiv Kosten sparen, das haben viele Travel Manager bereits erkannt", führt Ragge weiter aus.


Über 13.000 Unternehmen buchen Zimmer für Geschäftsreisen, Tagungen und Gruppenreisen regelmäßig über HRS. Die Firmenkunden profitieren dabei vom großen Einkaufsvolumen, das HRS die Vereinbarung besonders günstiger Raten ermöglicht.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Travel-Management"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de