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An einem Tag zur Travel-Expertin

Sekretärinnen und Assistentinnen übernehmen täglich die Planung und Organisation von Business-Reisen, Events und Tagungen. Jetzt können Sie Ihr Wissen vertiefen: In einem Workshop von working@office und Business-Travel Spezialist AirPlus.

Das Hotelzimmer für den Chef buchen, die richtige Tagungslocation für das Meeting finden... Sekretärinnen und Assistentinnen übernehmen täglich die Planung und Organisation von Business-Reisen, Events und Tagungen.


Professionell planen und buchen

Eine Aufgabe für gut ausgebildete Travel-Assistants, denn beim Buchen von Hotels und Veranstaltungsräumen gibt es eine Menge zu beachten: Wie spare ich langfristig Kosten? Wie recherchiere ich günstige Hotelzimmer? Wie machen Firmenkreditkarten die Abrechnung einfacher und transparenter? Wer die richtigen Tricks und Kniffe kennt, kann nicht nur aktiv für das eigene Unternehmen Reisekosten sparen, sondern verwendet auch weniger Arbeitszeit auf das Buchen und Abrechnen.


working@office und der Business-Travel Spezialist AirPlus laden Sie am 26. August 2008 zu einem Eintages-Workshop ein. Veranstaltungsort ist das Frankfurt Marriott Hotel. Sie erfahren wichtige Grundlagen zur Organisation, Planung und Durchführung von Geschäftsreisen. VDR-Referentin Andrea Zimmermann vermittelt Ihnen die Grundzüge eines effizienten Business-Travel Managements.


Bei Fragen wenden Sie sich an Sonja Respondek, Telefon 0611 7878-246, sonja.respondek@gabler.de.


Stornobedingungen:

Bei einer Abmeldung bis zum 8. August 2008 berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 15,00 Euro.

Bei einer Stornierung nach dem 8. August 2008 wird die volle Teilnahmegebühr fällig.

Gerne können Sie uns kostenlos eine Ersatzteilnehmerin nennen.


Neugierig geworden? Das vollständige Programm und das Anmeldeformular finden Sie im PDF. Einfach ausdrucken, ausfüllen und faxen.

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04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

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