Menu

Adagio access in München

Es ist das erste seiner Art in Deutschland: In München feierte am 7. Mai 2015 das erste Adagio access Deutschlands seine offizielle Eröffnung. Und eine weitere Besonderheit hat das Haus am Münchner Olympiapark zu bieten.

Es handelt sich um eine Kombo: Unter demselben Dach ist ein ibis budget untergebracht. Im gemeinsamen Innenhof luden Adagio access und ibis budget gemeinsam zum Feiern ein.

Es war eine ausgelassene Feier: Über 200 Gäste begrüßten die neue Hotelkombo im Münchner Norden. APATHOTELS ADAGIO hatte doppelt Grund zu Feiern: Das erste Haus der Produktlinie Adagio access, das seit November für Besucher offensteht, ist ein voller Erfolg.

Die Marke APARTHOTELS ADAGIO hat zwei Produktlinien im Portfolio, Adagio und Adagio access. Adagio bietet Apartments und Studios für Geschäftsreisende und Urlauber in zentralen Stadtlagen beliebter Metropolen, in Deutschland z. B. in Berlin, Köln und München.

Adagio access ist die Economy-Produktlinie die mit attraktiven Preisen und guter Verkehrsanbindung punktet. Beiden Produktlinien gemeinsam ist die vollausgestattete Küche und das Staffelpreissystem ab der vierten Nacht, das die Häuser für Langzeitaufenthalte besonders interessant macht.


Langzeitaufenthalte für Businessnomaden

"Wir freuen uns sehr, mit dem Konzept Adagio access nun auch in Deutschland starten zu können," betont Vangelis Porikis, Director Central & Northern Europe APARTHOTELS ADAGIO. "Wir schließen hier eine Lücke, indem wir für Businessnomaden eine attraktive Lösung für Langzeitaufenthalte anbieten. Und der Standort könnte perfekter nicht sein: Zahlreiche Geschäftskunden kommen aus umliegenden Firmen ins Adagio access München City Olympiapark, und auch Urlaubsreisende zieht das neue Haus an: Die Lage am idyllischen Olympiapark mit idealer Verkehrsanbindung und kurzen Wegen zu Sehenswürdigkeiten und Attraktionen wie z. B. der BMW-Welt und Sea-Life hat sich als gute Wahl erwiesen. Wir hatten einen herausragenden Start in München."


Bei Hausführungen konnten die Gäste das Aparthotel im Detail kennenlernen. Schauspieler ließen die Besucher in die Lebenswelt der "typischen" Aparthotelgäste eintauchen.


APARTHOTELS ADAGIO

Als Nummer eins in Europa im Marktsegment Aparthotels bietet Adagio komfortable, umfangreich ausgestattete Apartments mit attraktiver Preisstaffelung ab der vierten Nacht. Insbesondere Geschäftsreisende wissen Adagio zu schätzen, aber auch für Familienurlaube sind die Apartments ideal. Gäste sollen sich im Aparthotel wie zuhause fühlen. Eine perfekt ausgestattete Küche bietet volle Flexibilität - ob selbst gekocht oder beim Lieblings-Lieferservice bestellt - Adagio lässt seinen Gästen die Wahl. Darüber hinaus kann man aus verschiedenen zubuchbaren Services sein maßgeschneidertes Angebot zusammenstellen, z. B. Frühstück, Bügel- oder Wäscheservice.


In Europa unterhält APARTHOTELS ADAGIO bereits 100 Aparthotels mit 11.000 Apartments. Wichtige Meilensteine für das Jahr 2016 sind weitere Eröffnungen in Frankfurt, London und Edinburgh sowie in verschiedenen französischen Städten.


Die Marke APARTHOTELS ADAGIO ist ein Joint-Venture zwischen dem weltweit führenden Hotelbetreiber Accor und der Gruppe Pierre & Vacances Center Parcs, dem europäischen Marktführer für Nahurlaub.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Travel-Management"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de