Menu

Wie aus Fehlern Chancen werden

Aus unzufriedenen Kunden kann man besonders treue Kunden machen - wenn man ihre Reklamationen ernst nimmt und professionell managt. Praktisch: ein Dokumentationsbogen für die Reklamationsbearbeitung.

Aus unzufriedenen Kunden kann man besonders treue Kunden machen - wenn man ihre Reklamationen ernst nimmt und professionell managt. Werben Sie in Ihrem Unternehmen dafür, und fangen Sie an Ihrem eigenen Arbeitsplatz an.

 

Eine praktische Hilfe bei der Reklamationsbearbeitung ist ein Dokumentationsbogen, den Sie einmal entwerfen und dann für jeden Beschwerdefall ausfüllen können. Ein Beispiel können Sie hier herunterladen: Dokumentationsbogen für die Reklamationsbearbeitung     

 

 

   

  

      

 

       

 

 

 

 

Weitere Artikel aus der Kategorie "Office"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de