Menu

Treffpunkt Office

Was im kommenden Jahr auf Deutschlands Schreibtischen steht und welche Arbeitsutensilien 2012 angesagt sind, erfahren Besucher der Paperworld 2012. Auf 120.000 Quadratmetern präsentieren Markenhersteller aus aller Welt die Neuheiten für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren. w@o ist für Sie vor Ort...

Was im kommenden Jahr auf Deutschlands Schreibtischen steht und welche Arbeitsutensilien 2012 angesagt sind, erfahren Besucher der Paperworld 2012. Auf 120.000 Quadratmetern präsentieren Markenhersteller aus aller Welt die Neuheiten für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren. w@o ist für Sie vor Ort... 


Mehr als 50000 Fachbesucher waren im vergangenen Jahr zu Gast, um sich über die Neuheiten der mehr als 1800 Aussteller zu informieren. Auch für die Paperworld 2012 stehen die Zeichen gut: „Die Key-Player der Branche, darunter u.a. Artebene, Brunnen, Edding, Faber-Castell, Uhu und Durable sind wieder vertreten und stellen ihre neuesten Produkte und Innovationen vor", sagt Michael Reichhold, Objektleiter der Messe Paperworld. "Die Hallen sind sehr gut belegt, und die Anzahl der Aussteller erreicht ohne weiteres das Vorjahresniveau.“ 


Aktuelle Trends

In Sonderschauen, Preisverleihungen und Vorträgen lassen sich interessante Neuheiten entdecken. Die Paperworld Trends der Saison 2012/2013, entwickelt vom Stilbüro bora.herke.palmisano geben Auskunft über neue Akzente und Stilwelten.  


Vorträge und Preisverleihungen

Vorträge und Preisverleihungen runden das Programm der Paperworld ab. Das Paperworld Forum wird zum sechsten Mal von der Messe Frankfurt realisiert und gewinnt jährlich an Beliebtheit. Indem alle Vorträge simultan ins Englische übersetzt werden, tragen die Organisatoren den Bedürfnissen des internationalen Publikums Rechnung. Das Vortragsareal bietet an allen Messetagen ein umfangreiches Programm zu aktuellen Themen wie Marketing, Trends, Motivation, Handel und Vertrieb. Außerdem wird das Areal für Preisverleihungen genutzt.  


Auch working@office ist mit seinen Redakteuren vor Ort, um die neuesten Produkte und Innovationen kennenzulernen. Welche Office-Helfer dem working@office-Team am besten gefallen haben, erfahren Sie in der Märzausgabe von working@office. 


Mehr unter: ##link0##  

Weitere Artikel aus der Kategorie "Office"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de