Menu

Schreib mal auf

Ob Digital Native oder Schreib-Praktiker: der Slider Touch ist das Werkzeug für die Gedanken-Verlinkung zwischen der Off- und Online-Welt.Das heißt: Ein Kugelschreiber, der nicht nur die Gedanken auf das Papier bringt sondern auch als griffiges Werkzeug zur Nutzung von Smartphones und Tablets dient.

Der beliebte cyanfarbene Kugelschreiber mit Viscoglide®-Technologie, der so außergewöhnlich leicht und gleitend schreibt, ist seit seiner Einführung vor mehreren Jahren sehr beliebt. Die Farbvielfalt und vor allem das weiche Schreibgefühl, durch seine extrabreite XB-Spitze, machten ihn schnell zum Liebling. Das fortschrittliche Design und die ergonomische Form mit gummierter Oberfläche sorgen für Griffigkeit und geben dem Slider den einzigartigen Look.

Jetzt setzt er noch einen obendrauf, oder besser gesagt hintendran- eine weiche Touchscreen-Spitze für sauberes, präzises Arbeiten und Navigieren auf kapazitiven Smartphone- und Tablet-Displays!
Nun kann der Slider sowohl wichtige Gedanken aufs Papier bringen als auch treffsicher Texte in die neuen Medien eintippen. So erspart man sich manchen Ärger, da man beim Tippen mit dem Finger ja doch gerne mal 2 Tasten gleichzeitig trifft. Besonders gut dient der Touchpen daher auch für Zeichen-, bzw. Grafik- und Designprogramme. Präzise Linien können dadurch gezogen werden und punktgenaues Arbeiten wird ermöglicht, was mit dem Finger so nicht machbar ist. Außerdem vermeidet man durch den Touchpen Aufsatz hässliche Fingerabdrücke auf Displays.


In der Welt der Stylus Pens, die sich normalerweise aus Gründen der Leitfähigkeit in Metall oder schwarzen leitfähigen Kunststoff hüllen, sticht der Slider Touch mit seiner Farbvielfalt besonders ins Auge. Schneider hat hier ein einzigartiges Funktionsprinzip entwickelt, welches den Slider Touch sogar mit gummiertem und farbigem Kunststoff leitfähig macht. Das gab es bislang nicht und ist deshalb sogar zum Patent angemeldet! Nicht nur durch seine 6 verschiedenen Gehäuse und Tinten- Farben, sondern auch preislich hebt sich der Slider Touch von anderen Stylus-Stiften ab, da er deutlich unterm Schnitt liegt.


Leichtes und müheloses Schreiben, sofortiger Start und ein farbintensiver Strich verschaffen dem Kugelschreiber ein Maximum an Nutzen.


Weitere Informationen finden Sie hier.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Office"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de