Menu

Röstfrischer Genuss auf Knopfdruck

Kaffeegenuss auf Knopfdruck: Eindrücke der working@office-Leserinnen vom Test des Kaffeeautomaten Vending P5 von Saeco.

Fast automatisiert steuern viele morgens erst mal die Kaffeemaschine an, bevor sie sich ihrer Büroarbeit widmen. Wie angenehm wäre es doch, per Knopfdruck in kürzester Zeit einen frisch gebrühten Kaffee zu bekommen. Und auch der Besuch muss nicht mehr mit warm gehaltenem Kaffee belästigt werden; in kürzester Zeit sind verschiedenste frische Kaffee-Varianten möglich. Drei working@office-Leserinnen konnten diese Annehmlichkeiten einen Monat lang genießen und den Kaffeeautomat Vending P5 von Saeco testen.


Nach der Installation und einer Einweisung in Bedienung, Pflege und Reinigung durch Saeco konnten die Testerinnen auch schon gleich die Vorzüge der Automaten auskosten. Durchweg wurde die Bedienung der Vending P5 in den eingegangenen Testfragebogen als einfach und verständlich bewertet. Weiterer Komfort für unsere Testgewinnerinnen: Regionale Partnerfirmen von Saeco lieferten während der Testphase Kaffee, Milch und Zucker ins Haus.

Bei stärkerer Nutzung war natürlich auch häufigere Reinigung nötig, wobei eine der Testerinnen feststellte, dass die Handhabung mit der Zeit immer schneller wurde. Insgesamt wurde das Handling als einfach und gut bewertet.

Vor allem aber genossen die Probantinnen das Endprodukt: Den Kaffee-Geschmack stuften alle als gut oder sehr gut ein. Eine Leserin schwärmte: "Tasse für Tasse ein heißer und röstfrischer Kaffeegenuss".

Die Produktvielfalt bewerteten die Testgewinnerinnen mit gut, Espresso, Café Crème, Milchkaffee und Cappuccino sind möglich. Teilweise fehlendes Heißwasser für Tee und Milch für Cappuccino sind durch die optionale Befüllung des Vending P5 erhältlich. In zwei der drei Büros stellten die Testerinnen nach der Installation einen gestiegenen Kaffee-Durst fest.

Und ein Test führte sogar zur Anforderung eines konkreten Angebots; sehr wahrscheinlich steht in diesem Büro bald dauerhaft eine

Vending P5.


Mehr Infos: www.saeco.de

Weitere Artikel aus der Kategorie "Office"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de