Menu

Muster-Infothek

Erstellen Sie Ihre eigene Infothek

Als Ergänzung zum Beitrag von Frau Gebhart finden Sie hier nun das Muster einer Infothek.

 

Legen Sie einen Ordner an, der "Infothek" heißt.

Dort hinein legen Sie das Word-Dokument Infothek.doc sowie einen weiteren Ordner, der "Infothek_Dateien" heißt.

 

Wenn Sie die folgenden Dateien im Ordner "Infothek_Dateien" abgelegt haben, müssten sich automatisch die Verlinkungen im Word-Dokument "Infothek.doc" ergeben.

Viel Spaß beim Aufbau der Infothek!

Weitere Artikel aus der Kategorie "Office"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de