Menu

Lösungen zur Geschäftsprozessoptimierung

Die smartPS GmbH bietet Lösungen zur Geschäftsprozessoptimierung mit Hilfe von digitalen Akten und Prozessen. Auf der nächsten Messe career@office am 13. November 2012 in Köln präsentiert smartPS die Sitzungsmanagementlösung proSESSIO.


proSESSIO optimiert die Sitzungsorganisation und das Informationsmanagement von regelmäßigen Sitzungen wie beispielsweise Vorstands- oder Aufsichtsratssitzungen. Wo in Unternehmen, Banken, Versicherungen, Krankenkassen und Verbänden regelmäßige Sitzungen mit vielen Tagesordnungspunkten und Teilnehmern organisiert werden müssen, wissen die Organisatorinnen bzw. Organisatoren um den damit verbundenen Aufwand. proSESSIO unterstützt bei der gemeinsamen Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen sowie der Organisation der Agenda und erstellt automatisch eine individuelle PDF-Agenda für jeden Teilnehmer.


smartPS präsentiert auf der career@office auch die komfortablen Dokumentationsfunktionen mit automatischer Protokollerstellung, die Aufgabenverwaltung (LOP) und den mobilen Zugriff auf Sitzungsdokumente über ein iPad.


Kontakt:

smartPS GmbH

Industriestraße 3

30855 Langenhagen

Telefon: 0511 – 89 790 600

E-Mail: kontakt@smartPS.de

##link0##, ##link0##

Weitere Artikel aus der Kategorie "Office"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de