Menu

Legamaster Dynamic Show 2005

Wie richte ich einen Konferenz- oder Seminarraum optimal ein? Welche Eigenschaften machen einen kompetenten Moderator von Meetings & Co. aus? Und funktioniert beamen wirklich? Fragen über Fragen, auf die die Legamaster Dynamic Show auch in diesem Jahr wieder Antworten liefert.


In acht deutschen Großstädten können Besucher ab dem 6. September mehr über die Facetten der visuellen Kommunikation erfahren. Frei nach dem Motto "Probieren geht über studieren" legen die Veranstalter viel Wert auf den Praxisbezug und jede Menge Zeit zum Testen und zur Interaktion.


Legamaster wird in diesen Jahr erneut von fünf starken Partnern unterstützt: Gabal Verlag, Moderatio, Speakers Excellence, 3M Visual Systems und working@office. Tipps und Tricks zur Moderation von Großgruppen gibt Josef W. Seifert, Bestsellerautor und Gründer von Moderatio. 3M präsentiert auf der Dynamic Show 2005 seine innovative Screen Technologie. Die Referentenagentur Speakers Excellence sagt, wie sich auf höchstem Niveau verkaufen lässt oder was im Wettkampf um neue Kunden zu tun ist. working@office verrät, wie man Informationen professionell aufbereitet. Und Legamaster beweist, dass sich Kommunikation einrichten lässt und warum die moderne Form der Kommunikation eBeam heißt. Der Gabal Verlag präsentiert Fachliteratur für die Bereiche Präsentation, Moderation, Training etc.


Die Legamaster Dynamic Show ist pro Veranstaltungsort auf 100 Teilnehmer begrenzt und kostet pro Person 59 Euro. Wer im Internet unter ##link0## bucht, spart 10 Euro. working@office-Leserinnen erhalten mit dem Code 2WEMAR noch einmal zusätzlich 10 Euro Rabatt.


Ein Besuch lohnt sich doppelt: Zum Abschluss erhalten alle Teilnehmer attraktive Einkaufsgutscheine und tolle Präsente.


Die Stationen der diesjährigen Tour: Hamburg (06.09.), Hannover (08.09.), Berlin (20.09.), Leipzig (22.09.), Essen (27.09.), Frankfurt (29.09.), München (04.10.) und Stuttgart (06.10.).


Mehr Infos unter ##link0##

Weitere Artikel aus der Kategorie "Office"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de