Menu

inlingua baut sein Programm aus – digital und im Print

Der Sprachendienstleister inlingua nimmt zu seinem 50. Jubiläum neue Lern- und Lehrmittel ins Programm. Die weltweit gefragtesten Sprachkurse sind „Business-English“ und „Deutsch für den Beruf“.

inlingua lizenznehmer

Zukunfts-Workshop der unter 40-jährigen inlingua-Lizenznehmer

Vor allem die digitalen Features werden ständig erweitert: E-Books, Online-Learning-Kurse und Virtuelle Klassenzimmer werden noch interaktiver. Für die wichtigsten Sprachen können alle Einstufungstests auch auf mobilen Endgeräten vorgenommen werden. Auch für ihre muttersprachlichen Trainer baut inlingua sein Angebot aus und etabliert eine einzige Plattform, auf der alle digitalen Lehrmittel inklusive einem Train-the-Trainer-Programm mit unterschiedlichen Qualifikationsstufen zur Verfügung stehen.

Doch auch Print steht bei inlingua immer noch hoch im Kurs: Viele Sprachschüler legen auch im digitalen Zeitalter Wert auf gedruckte Begleitbücher zu den Sprachkursen, die z.B. eigene Notizen und Randbemerkungn ermöglichen. Deshalb gibt es Neuausgaben der Lehrbücher für Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.Zur Feier des 50. Firmenjubiläums versammelten sich 160 Lizenznehmer auf dem internationalen inlingua-Kongress in München.

Neben des Festakts in der Münchner Residenz ging es um Zukunftsthemen, u.a. in einem Workshop, der weltweite Trends wie „Digital Mobility“, „Knowledge Culture“, „New Ecology“, „Connectivity“ und „Globalisation“ unter die Lupe nahm. Neben Teilnehmern aus zahlreichen europäischen Ländern wurden in München Gäste aus der Mongolei, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Singapur, Indien und den USA willkommen geheißen.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Office"

career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen

 

 

Ihre career@office 2019

05.09.2019: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de