Menu

Die neue WerbeART

Werbeartikel belegen mit einem Jahresvolumen von über 3,48 Mrd. € in Deutschland einen Spitzenplatz im vielfältigen Bereich der Kommunikationsmedien, ungeachtet der Tendenz, gegenständliche Botschafter einseitig als Werbegeschenk zu betrachten.

Die neue WerbeART

Doch diese Konnotation ist nur eine von vielen Facetten, wenngleich ihre Vorzüge nicht zu unterschätzen sind: Denn als nützliche Gabe schafft der Werbeartikel eine optimale Aufnahme- und Erinnerungssituation. Davon profitieren die Botschaften des Absenders, deren impliziter Transfer der wahre Sinn des Werbeartikels ist. Ebenso wie beispielsweise die klassischen Medien entfaltet ein gegenständlicher Werbeträger dann höchste Wirkung, wenn er strategisch und konzeptionell stimmig definiert ist.

Fachwissen
Wer sich regelmäßig oder auch nur ab und an mit dem Thema beschäftigt, dem steht nun mit WerbeART.info ein neues Onlineportal für Werbeartikel zur Verfügung. Ein kompetenter Ratgeber und ein tiefgründiger Wissenspool – von Profis für Profis.

Warum Werbeartikel in der Publikumsgunst so hoch stehen, was sie so wirksam macht und was man alles mit ihnen machen kann, erfahren Sie ab sofort auf www.werbeart.info.


Das Pendant im echten Leben heißt ebenfalls WerbeART - ein Magazin mit Überraschungswert, kompakten Infos zu Kernthemen des strategisch fundierten, kreativen und erfolgreichen Werbeartikeleinsatzes.


Das Magazin erscheint 4 Mal im Jahr. Hier geht es zur Erstausgabe im Netz.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Office"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de