Menu

Die bessere Position für alle

„Immer in Bewegung, immer flexibel sein.“ Der moderne, schnelllebige Alltag verlangt uns einiges ab. Dabei ist es eigentlich ganz einfach, flexibel und in Bewegung zu bleiben – und das im Sitzen.

Der Bioswing Foxter ist eine Geheimwaffe für besseres, weil ergonomisches, bewegtes Sitzen. Außerdem eignet er sich geradezu ideal für den mobilen Einsatz im Büro, in der Praxis, zu Hause und vielen anderen Bereichen, wo größtmögliche Flexibilität gefragt ist.

Hocker mit dem Fitness-Extra

Der Foxter ist dabei kein gewöhnlicher Hocker. Sein Be-Sitzer thront über dem patentierten 3D-Sitzwerk, das völlig eigenständig wirkt. Hocheffiziente Schwingelemente reflektieren hierfür selbst  minimale Bewegungen. Allein während einer Stunde im Sitzen summieren sich bis zu 7.000 Mikrobewegungen. Vom Sitzwerk reflektiert, werden genau die entscheidenden Muskelgruppen automatisch mit den nötigen Impulsen versorgt. Das beugt Rückenproblemen vor, entlastet die Bandscheiben dauerhaft und steigert nebenbei die Fitness. Ein weiterer Pluspunkt: Nervenzellen vernetzen sich schwingend vermehrt. Bioswing liefert auf diese Weise Treibstoff für Körper und Geist.

Flexibles, farbenfrohes  Leichtgewicht
Der Foxter ist ein echtes Leichtgewicht. Sein Gewicht von nur sechs Kilogramm in Kombination mit dem kleinen Fußkreuz und den großen Rollen macht ihn zum wendigen Sitzmöbel, das flink an jedem Einsatzort ist. Für die Optik und die unterschiedlichen haptischen Vorlieben stehen 39 Polsterbezüge bereit: Vom klassischen schwarzen Stoffbezug über Mikrofaser, Wolle oder Kunstleder in teils peppigen Farbtönen bis hin zum Lederüberzug in edlem Weiß dürfte für jeden das Richtige dabei sein. Die Sitzhöhe lässt sich wahlweise von 39 bis 46 cm beziehungsweise von 44 bis 57 cm einstellen - Flexibilität also auch in Sachen Sitz-Steh-Arbeitsplatz. Zu beziehen ist der Bioswing Foxter über den gehobenen Fachhandel, in der sogenannten  Bestseller-Ausführung ab 414,- Euro. Der Foxter bereichert den Alltag mit Bewegung und Flexibilität. „Wer sich auf ihn ein- und niederlässt, wird von seiner vitalisierenden Wirkung überrascht sein“, ist sich Dipl.-Sportwissenschaftler Christof Otte, Bereichsleiter Therapie- und Trainingssysteme bei Haider Bioswing, sicher.

Hier erfahren Sie mehr.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Office"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de