Menu

Business made by flowers

Der FleuropCadeaux Business Day 2005

Am 13. September ist es soweit: Der B-to-B-Service von Fleurop feiert den FleuropCadeaux Business Day 2005! Unter dem Motto "Business made by flowers" können alle Unternehmen in ganz Deutschland Blumensträuße in ihrem Corporate Design versenden – eine besondere Variante zur Gewinnung von Neukunden.


Werden Blumen als Werbemittel eingesetzt, sollen sie das Interesse für ein Unternehmen und seine Produkte bzw. Dienstleistungen wecken. Wie eine Studie des Marktforschungsinstitutes Skopos über Werbemittel im Beziehungsmanagement belegt, halten 40 % der Marketing-Entscheider Blumen für ein effektives Mittel, Neukunden zu gewinnen.


Ab sofort können sich Unternehmen für den FleuropCadeaux Business Day 2005 bewerben und damit das Angebot des B-to-B Services nutzen, am 13. September Blumensträuße im Corporate Design für je 5 Euro (inkl. Servicegebühr) statt der üblichen 27 Euro zu verschicken.


FleuropCadeaux stellt individuelle Blumensträuße in den Unternehmensfarben zusammen. Diese werden mit einem Anschreiben, einer Broschüre, Einladung oder einem kreativen Accessoire an Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter überbracht.


Auf der Website ##link0## haben Sie die Möglichkeit, sich für den Business Day 2005 zu registrieren, und finden weitere Informationen zur Aktion.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Office"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de