Menu

Bringt Farbe in den Stempel-Alltag

Jetzt kommt Farbe in die Stempelwelt. Zahlreiche working@office-Leserinnen haben den Trodat-Mehrfarbstempel getestet.

Die working@office-Leserinnen hatten die Möglichkeit, einen Trodat-Mehrfarbstempel nach ihren Wünschen anzufordern. Dabei konnten sie den Stempelabdruck vierfarbig in Schwarz, Blau, Rot und Grün gestalten.

 

Ein Stempel, der ins Auge fällt

Besonders positiv hoben die Testerinnen die einfache Handhabung und den ansprechenden Mehrfarbdruck hervor. "Durch die neue farbliche Gestaltung hebt sich der Stempel hervor und ist immer ein Hingucker.", "Klasse, die Idee mit dem Farbabdruck." und "Es macht einfach Spaß, mit dem Stempel zu arbeiten", äußerten sich die Leserinnen begeistert. Die Farbpalette bewerteten fast 90 Prozent der Testerinnen ausreichend. Die restlichen wünschten sich noch Gelb, Orange und Grau oder am liebsten freie Farbwahl. Was sonst noch besser gelöst werden könnte? Er könnte etwas kleiner sein, die Tinte könnte schneller trocknen, damit der Abdruck nicht verschmiert und geringere Abstände zwischen den einzelnen Farbflächen, regten mehrere Leserinnen an. Die Einsatzgebiete des Mehrfarbstempels sind vielfältig. Neun von zehn Testerinnen würden den Mehrfarbstempel als Firmen-Adress-Stempel einsetzen, jede zweite als Posteingangsstempel und jede fünfte als Kontierungsstempel. "Als Adressstempel auf den Umschlägen der Ausgangspost ist der farbige Abdruck ein Blickfang und wirkt sehr ansprechend", erklärt eine Leserin, für welche Anwendung sie konkreten Bedarf für Mehrfarbstempel sieht. Eine andere geht noch weiter: "Für viele im Sekretariat anfallende Arbeiten, besonders Erinnerungen an Rückmeldungen. Der Stempel fällt auf!" Und der Mehrfarbstempel stelle eine Alternative zu Adressaufklebern dar, bemerkt eine weitere Office-Frau.

 

Klares Urteil: Anschaffen

Fast einstimmig urteilten die Testerinnen, dass sie mehrfarbige Stempel für eine gute Idee halten und sie bei ihrer Arbeit verwenden würden. Genauso sieht es mit der Weiterempfehlung aus: Bis auf eine Leserin würden alle den Trodat-Mehrfarbstempel grundsätzlich weiterempfehlen. Ihrer Begeisterung ließen sie freien Lauf: "Eine tolle Sache, das farbige Logo überzeugt.", "Tolle Errungenschaft im Office.", "Er ist eine gute Weiterentwicklung zu den bisherigen Einfarbstempeln und ein guter Hingucker, weil es die Mehrfarbvariante als Stempel so noch nicht gab.", "Ist eine super Idee, mit der man auf sich aufmerksam machen kann", lauteten die Kommentare.

 

Weitere Informationen zum Trodat-Mehrfarbstempel unter www.trodat.de

Weitere Artikel aus der Kategorie "Office"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de