Menu

Gedanken zur Arbeitswelt der Zukunft: Future Report 2018

Big Data, Digitalisierung, Mobilität, soziale Netzwerke und vieles mehr verändern unsere Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und damit auch das Arbeitsleben in einem noch nie dagewesenen Ausmaß. Gemeinsam mit 40 internationalen Experten aus Wirtschaft, Forschung und Kultur will Bene aktuelle Trends und deren Auswirkungen auf die Arbeitswelt nun intensiv beleuchten.

Arbeitswelt der Zukunft

Bene arbeitet an Konzepten und Produkten, die die Arbeitswelten von morgen benötigen werden.

Gedanken zur Arbeitswelt der Zukunft: Future Report 2018

Als ein internationaler Gestalter moderner Arbeitswelten setzt sich Bene laufend mit aktuellen Trends und Entwicklungen in Wirtschaft sowie Gesellschaft auseinander und entwickelt daraus Produkte für die Arbeitswelt von morgen. Die digitale Revolution hat Bene nun zum Anlass genommen, gemeinsam mit 40 internationalen Experten aus Wirtschaft, Forschung und Kultur aktuelle Trends und deren Auswirkungen auf die Arbeitswelt intensiv zu beleuchten und umfassend darzustellen.

Future Report zur Arbeitswelt erscheint Anfang 2018

Erste Auszüge dieses großen Forschungsprojektes hat Bene im Rahmen eines Expertentalks nun präsentiert. Den Future Report als Weiterführung der beiden Trend Reports mit allen Interviewinhalten wird Bene zu Jahresbeginn 2018 veröffentlichen.

„Der Future Report wird keine abschließenden Antworten auf Fragen der Zukunft präsentieren. Er wird aber ein Bündel an relevanten Meinungen von internationalen Experten aufzeigen, mit denen sich jedes Unternehmen – unabhängig von der Unternehmensgröße – auseinandersetzen muss, wenn es weiterhin erfolgreich am Markt bestehen will“, so Michael Fried, Geschäftsführer Sales, Marketing und Innovation bei Bene.

„Bene hat Trends schon immer frühzeitig erkannt und war dank seiner Innovationskraft bei der Entwicklung neuer Produkte regelmäßig den entscheidenden Schritt voraus. Basierend auf unseren Forschungsarbeiten arbeiten wir auch schon heute an den Konzepten und Produkten, die die Arbeitswelten von morgen benötigen werden.“

Mehr Informationen unter futureofwork.bene.com.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Office"

career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de