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Rund um den Schreibtisch

Flexibilität, Kreativität, Dienstleistungsorientierung und eine hohe Problemlösungskompetenz beherrschen wir immer dann, wenn wir unser Wissen up to date halten - und wissen, was es im Bereich Office-Management Neues gibt ...

Neuheiten, Neuigkeiten, Organisationstipps


... Assistenzkräfte sind Management-Partnerinnen, die von ihren direkten Vorgesetzten in den Führungsprozess mit einbezogen werden. Deshalb benötigen sie ein hohes Verständnis für Kenntnisse von innerorganisatorischen Zusammenhängen und Fakten.

Bei workingoffice.de finden Office-Professionals praxisorientierte Tipps und Wissen für ihre Aufgabe als Informationsmanagerin. Die Fachautoren haben wichtige Informationen und Werkzeuge recherchiert, mit denen Sie Ihre Arbeit noch effizienter und professioneller erledigen. Unsere Korrespondenz-Regeln helfen Ihnen, geschäftliche E-Mails und Briefe nach DIN 5008 zu verfassen. Sie erfahren alles über Zeitmanagement und Organisation, über betriebswirtschaftliche und arbeitsrechtliche Grundkenntnisse.

Und zu guter Letzt stellt die Redaktion working@office regelmäßig nützliche Dienstleister und Arbeitsmittel für das Büro vor.

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