Neue Schreibegeräte-Highlights fürs Office
Das smarte Sammel-Etui „Set 2 Go“ besteht aus 100% recyceltem Material und kann für fast alle PILOT-Produkte genutzt werden. © PilotPen

Neue Schreibegeräte-Highlights fürs Office

Langlebige Schreibgräte mit verlässlichem Tintenfluss und bequemer Handhabung sind das A und O jeder Office-Ausstattung. Mit dem Synergy Point 0.5 bringt PILOT 2020 eine Produktinnovation auf den Markt, die genau diese Ansprüche optimal erfüllt: Die patentierte Spitzen-Technologie vereint die Vorteile der Needle-Point-Spitze mit denen der konischen Spitze und ermöglicht dadurch ein noch weicheres Schreibgefühl und einen besonders gleichmäßigen Tintenfluss. Dazu trägt auch ein spezieller Zusatzstoff in der pigmentierten Tinte bei. Erhältlich ist der Synergy Point 0.5 in den vier Farben Schwarz, Blau, Rot und Grün erhältlich sein, die alle nach ISO dokumentenecht sind.

Neue Trendfarben

Auch in puncto Farbvielfalt gibt es einige Highlights: PILOT bringt den beliebten Gelschreiber G-2 in sechs Neonfarben in den Handel. FriXion-Fans dürfen sich außerdem über die fünf neuen Trendfarben Apricot, Coralle, Skyblue, Purple und Dunkelrot für den Tintenroller FriXion Ball 0.7 freuen. Die große Farbvielfalt bietet so künftig noch mehr Möglichkeiten, um Termine und To-dos hervorzuheben. Den FriXion Ball wird es zudem auch als feine Variante mit einer 0,5 mm breiten Schreibspitze geben.

Smartes Sammel-Etui

In Hinblick auf innovative Ergänzungsprodukte geht PILOT mit der Einführung des „Set 2 Go“ neue Wege. Das nachhaltige Sammel-Etui besteht aus 100% recyceltem Material und ist durch ein smartes Stecksystem individuell erweiterbar. Zudem lässt sich der Deckel abnehmen und als Standhalterung flexibel am Etui einhaken. So kann man seine Stifte (einsetzbar für fast alle PILOT-Produkte) nicht nur bequem transportieren, sondern schafft gleichzeitig mehr Ordnung auf dem Schreibtisch und einen schnellen Überblick über die vorhandene Farbauswahl.

Weitere Artikel zu diesem Thema:
Homeoffice und Büro - Natur und Design stilvoll miteinander vereinen
Homeoffice und Büro - Natur und Design stilvoll miteinander vereinen

Design im Büro? Da denken wir oft an Soho, den Ort in New York, in dem sich Kreative, Young Urbans und Hippster austoben. Soho ist jedoch nicht allein der Ort in…

Postbote liefert Paket bei Frau ab, ein Paket wird ins Unternehmen geliefert, Sekretärin nimmt Eingangspost an
Eingangspost: Die 6 Schritte der Postbearbeitung

Unter Eingangspost ist nicht weniger zu verstehen als die Post, die in dem Unternehmen eintrifft. Aber nicht nur Briefe gehören zur Eingangspost.

Küren Sie Ihre Champions!
Küren Sie Ihre Champions!

Damit die Arbeit im Büro effizient und reibungslos funktioniert, müssen Geschäftsreisedienstleister, Cateringunternehmen, Hotels und viele weitere Dienstleister…

Alltagsprobleme im Büro, Lärm, Großraumbüro, Probleme Meetings, Durchsetzen um Büro Probleme
Alltagsprobleme im Büro: Mit Erfolg Konflikte vermeiden

Im Büroalltag geht es nicht immer konfliktfrei zu. Besonders in großen Unternehmen, in denen viele Menschen beschäftigt sind, können verschiedene Persönlichkeiten…

Struktur, Ordnung, Effektiv Arbeiten
Rationelles Arbeiten: So optimieren Sie Arbeitsabläufe effektiv

Es gehört zu den Anforderungen einer Sekretärin, die unterschiedlichsten Tätigkeitsbereiche fachgerecht abzudecken. Neben der allgemeinen Bürokommunikation fällt…

Unique Selling Points, Projektevaluierung, Projektevaluation in einem mittelständischen Unternehmen, Produktentwicklung
Projektevaluierung – So halten Sie die wichtigsten Ergebnisse fest

Die Herausforderungen der modernen Arbeitswelt sind vielfältig. Durch die Globalisierung und die Vergleichbarkeit von Produkten und Preisen über das Internet ist es…

Kommunikation unter Kollegen, Kommunikation Chef Sekretärin, Kommunikation Sekretärin Mitarbeiter
Kommunikation im Büro: Das sollten Sie im Office beachten

Kommunikation ist ein wesentlicher Bestandteil jedes Unternehmens. Gerade im Büro, wo alle Fäden zusammenlaufen, ist ein effektiver Austausch sowohl unter den…

Bürosprache für Einsteiger, Begriffe aus dem Office, Wrap-up, asap
Bürosprache für Einsteiger: Von asap bis Wrap-up

Jedes Unternehmen hat sein ganz eigenes Vokabular, doch viele Begriffe, Abkürzungen und Floskeln tauchen als Bürosprache in allen Unternehmen auf. Das heißt aber…

Termine professionell planen, Terminplanung Hilfsmittel, Terminplanung Tools, online Terminplanung, Tipps Terminplanung
Professionelle Terminplanung im Sekretariat – so behalten Sie den Überblick

Im nationalen und internationalen Vergleich haben ausschließlich Unternehmen Erfolg, die konstruktiv und ökonomisch wirtschaften und Chancen nutzbringend verfolgen.…

Korrespondenz im Büro, Korrespondenz unter Mitarbeitern, Korrespondenz unter Geschäftspartner
Korrespondenz im Büro: Was Sie beim beruflichen Schriftverkehr beachten sollten

Die Anforderungen an eine gute Schriftsprachlichkeit wachsen mit der modernen Arbeitswelt. Im Office-Alltag spielt die Korrespondenz eine wesentliche Rolle. Denn…

Loading...