Menu

USB-Sticks - die neuen Accessoires für jeden Geschmack

Der kleine, praktische und schicke Wegbegleiter für jede gut ausgestattete Assistentin. Immer spontan zur Stelle, wenn man mal nicht genau weiß, wann man welche Unterlagen benötigt ... und mal ehrlich: ein PC passt noch nicht mal in die modernen Big Bags.

USB-Sticks - die neuen Accessoires für jeden Geschmack

Der kleine, praktische und schicke Wegbegleiter für jede gut ausgestattete Assistentin. Immer spontan zur Stelle, wenn man mal nicht genau weiß, wann man welche Unterlagen benötigt … und mal ehrlich: ein PC passt noch nicht mal in die modernen Big Bags.


Für Werbetreibende ist ein USB-Stick die neue Variante der Vermarktung. Wer bei Geschäftspartnern punkten oder sich selbst ein Geschenk machen will, trifft damit sicher eine gute Entscheidung.




Tolles Werbepräsent

Gerade als Kundenpräsent erfreut sich der USB-Stick immer größerer Beliebtheit. Durch die breit gefächerte Auswahl an Formen und Farben, die Möglichkeit der Werbeanbringung und durch die Option, eigene Präsentationen vorab aufzuspielen, garantiert er den perfekten Firmenauftritt. Auch auf Messen oder anderen Veranstaltungen ist der USB-Stick als Give away eine tolle Variante und schöne Erinnerung.


USB-Stick – DAS Massenspeichermedium

Zu Anfang des neuen Jahrtausends begann der Siegeszug des USB-Sticks. Heute hat er andere Massenspeichergeräte wie die gute alte Diskette längst abgelöst. Wer Daten mobil und transportabel abspeichern will, verwendet hierzu meist einen der USB-Flash-Drives, die mittlerweile mit Speicherkapazitäten von bis zu 4 GB aufwarten. Analysten schätzen, dass in diesem Jahr weltweit rund 80 Millionen der populären Datenträger verkauft werden. In Zukunft soll der Weltmarkt auf jährlich 130 Millionen Stück wachsen.


2, 4 oder 8 GB?

Wer sicher sein will, dass die vom Hersteller angegebene Speicherkapazität auch zur Verfügung steht, der sollte beim Kauf eines USB-Sticks auf Gütesiegel achten.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Multimedia"

career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen

 

 

Ihre career@office 2019

05.09.2019: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de